Frage - Frischkäse....

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Purzeli, 31.05.09.

  1. 31.05.09
    Purzeli
    Offline

    Purzeli

    Huhu!
    Ich war heut auf so nem Gartenmarkt.
    Dort gab es so nen Wagen, in dem wurde versch. Frischkäsespezialitäten verkauft. (Home - Rêve de Fromage) Kennt das evtl. jemand. Hab mir den Feigenkäse und den Cranberrieskäse mitgenommen und eben auf frischgebackenem Baguette gefuttert.... Einfach KÖSTLICH!!!!! Nun würd ich sowas gerne mal nachzaubern. Hat sich daran vielleicht schon jemand probiert????? Oder ne gute Idee, wie man sowas machen könnte...????
     
    #1
  2. 01.06.09
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Guten Morgen, Claudi, =D

    mmmh, lecker - und ich habe noch nicht gefrühstückt (1/3 der Familie schläft noch...).

    Hast Du das rote Kochbuch? Da gibt es ein Rezept für Frischkäse, das ich sehr lecker finde; das könntest Du als Basis nehmen und Dich mit den übrigen Zutaten an das Original herantasten.

    Und Du darfst gerne Deine Resultate hier einstellen :toothy4:!

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #2

Diese Seite empfehlen