Fritzchen und sein Opa

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 14.07.08.

  1. 14.07.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Fritzchen gräbt mit Opa den Garten um, dabei kommen auch Regenwürmer zu Tage. Fritzchen will mit seinem Opa um 5 Euro wetten, dass er einen Wurm wieder in die Erde stecken kann. Opa glaubt zwar nicht daran, lässt sich aber auf die Wette ein. Fritzchen rennt ins Haus, besprüht den Wurm mit Haarlack und zeigt Opa, dass der Wurm, steif wie er ist problemlos in die Erde gleitet. Opa bestaunt den tollen Trick, hat aber kein Kleingeld und verspricht Fritzchen morgen seine Wettschulden zu bezahlen. Am nächsten Tag gibt Opa Fritzchen einen Zwanziger. Erstaunt meint Fritzchen sie hätten doch nur um 5 Euro gewettet. "Stimmt schon mein Junge, die 15 Euro sind von Oma!"
     
    #1
  2. 14.07.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    AW: Fritzchen und sein Opa

    Hallo Schneckenbimmel !:hello2:
    ......:oops::oops::oops::oops::oops::oops:..........Du bist ja echt ein Schlimmer!
    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #2
  3. 14.07.08
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Fritzchen und sein Opa

    Hallo Wolfgang............schließe mich Bettina an...........
    doch eine Frage...........schon selbst ausprobiert??
    Sonnige Grüße von
    Chou-Chou
     
    #3
  4. 14.07.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Fritzchen und sein Opa

    Hallo Chou-Chou,

    warum sollte ich Regenwürmer in die Erde stecken?;)

    Sonnige Grüße

    Wolfgang
     
    #4
  5. 14.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fritzchen und sein Opa

    Hallo Wolfgang,

    na, da haben Opa und Oma eine Viagra gespart was ?;)
     
    #5
  6. 13.09.08
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Fritzchen und sein Opa

    Hallo,

    nicht schlecht, vor allem Eure Antworten. Hab herzlich gelacht!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen