Fritzchen und Wilhelm Tell (makaber)

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 10.12.06.

  1. 10.12.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Fritzchen und Peterchen spielen Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand. Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge.
    Peterchen zielt nochmals - er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
    Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt heim!"
    Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
    Fritzchen: "Nein, aber die Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist!"
     
    #1
  2. 10.12.06
    tinchen1
    Offline

    tinchen1 tinchen1

    AW: Fritzchen und Wilhelm Tell (makaber)

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh
    da ich kleine kinder habe, kann ich leider nicht darüber lachen. wie oft ist schon was passiert und zum glücklich ausgegangen.
    Aber wer darüber lachen kann, lacht!
    Habe ich niemanden verletzt? war nicht die absicht.
     
    #2
  3. 10.12.06
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    AW: Fritzchen und Wilhelm Tell (makaber)

    Hi Wolfgang!

    Ich dachte, nach dem rechten Auge würde Fritzchen sagen: "Wenn Du das nochmal machst, dann guck ich Dich aber nicht mehr an!";)
     
    #3
  4. 11.12.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Fritzchen und Wilhelm Tell (makaber)

    Ach du schei.....e!!!
    :ko_big:
     
    #4
  5. 11.12.06
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Fritzchen und Wilhelm Tell (makaber)

    wo hat der Schneckenbimmel immer nur die Witze her..........:happy11:
     
    #5
  6. 11.12.06
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Fritzchen und Wilhelm Tell (makaber)

    also ich hab flach gelegen vor Lachen!
    Danke
     
    #6

Diese Seite empfehlen