Fruchtbarkeit

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 13.04.08.

  1. 13.04.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich "an die Arbeit machen sollen". Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er : "stop". Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept. Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt. "Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht." "Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. " Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: "Try the other hole."
     
    #1
  2. 16.04.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    AW: Fruchtbarkeit

    UJUJUI!
    Da werde ich ja ganz rot!:oops::oops::oops:
    Den werde ich meinem Junior wohl besser vorenthalten!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #2
  3. 16.04.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Fruchtbarkeit

    Eine hochschwangere Frau macht einen Schaufensterbummel. Plötzlich ein
    Terroristenüberfall. Die hochschwangere Frau wir von 30 Kugeln im Bauch
    getroffen. Notoperation vor Ort, Notärzte, Feürwehr und Sanitäter tun
    ihr bestes. 27 Kugeln werden gefunden, die letzten 3 absolut
    unauffindbar. 2 Wochen später schenkt die Frau kerngesunden Drillingen
    das Leben. Kinder wohlauf, Mutter wohlauf, keiner denkt mehr an die drei
    Kugeln. Etwa 15 Jahre später kommt der 1. Drilling ganz aufgeregt zu
    seiner Mutter und sagt: " Mutter, Mutter, mir ist eben was passiert.
    Beim Pipimachen macht es Pling und eine Kugel lag in der Kloschüssel."
    Die Mutter überlegt kurz und stottert:" Ähm, eh, ja, ähm, das ist ganz
    normal." Einen Tag später kommt der zweite Drilling und sagt:" Mama
    Mama, beim Pipi machen macht es Pling...". "Ja , das ist normal" sagt
    die Mutter. Wieder einen Tag später kommt der dritte Drilling und sagt:"
    Mama Mama...". "Ja ja" sagt die Mutter " ich weiß, beim Pipimachen hat
    es Pling gemacht". "Das nicht" sagt der Sohnemann " aber ich hab beim
    Onanieren den Hund erschossen"
     
    #3
  4. 16.04.08
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Fruchtbarkeit

    Wo holst Du bloß die ganzen Witze her?

    :laugh_big::laugh_big::laugh_big:



    Grüße von Babsi Brause
     
    #4

Diese Seite empfehlen