Fruchtfliege im Display

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von angie64, 20.05.09.

  1. 20.05.09
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallöchen,

    ich habe Euch mal ein Bild hochgeladen. Schaut mal genau hin. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Genau in der heissen Phase zum Geburtstagskuchen backen sehe ich plötzlich IM Display eine Fruchtfliege, die verzweifelt den Ausgang suchte. Ich hatte einige Mühe sie zu erwischen, da sie immer wieder nach unten verschwand.

    Das hatte ich letztes Jahr schonmal und als meine TR da war gabs den Vorführeffekt, keine Fliege zu sehen.

    Hattet Ihr das auch schon mal?
     
    #1
  2. 20.05.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich würde ja gerne mal schauen:eek: - aber wo ist denn das Bild?
     
    #2
  3. 20.05.09
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    Hallo Angie,

    ich finde es auch nicht,
    habe schon in der Galerie nachgeschaut, aber da ist es auch nicht.
     
    #3
  4. 20.05.09
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Da war wohl was schiefgegangen.

    [​IMG]
     
    #4
  5. 20.05.09
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    Ich hatte das auch schon!
    Anfang des Jahres, Foto ging noch, am nächsten Morgen, als ich einen Karton bestellen wollte..., da war sie plötzlich wieder rausgekrochen.
    Unten am Motor, da sind ja Lüftungsschlitze mit dran und ich denke, dass sie da reinkam.
     
    #5
  6. 20.05.09
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo ,

    auch ich hatte das schon; und zwar in Form einer ausgewachsenen

    Stubenfliege...Sie hat dann auch im Display meines Mixis das

    Zeitliche Gesegnet und befindt sich immer noch dort :mad: .

    Aber man kann den TM beim Kundendienst vorbeibringen - die

    schrauben ihn auf und entfernen die Fliege .

    .
     
    #6
  7. 21.05.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Moin,

    Übel ist es, wenn sich so ein Tierchen in den PC-Monitor verirrt, DAS nervt... :eek:
     
    #7

Diese Seite empfehlen