Fruchtige Karottensuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von OWLy, 01.07.07.

  1. 01.07.07
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Ich hab heute Mittag eine super leckere Suppe entworfen.
    Ich finde sie paßt super zu diesem warmen Wetter.

    2 große Karotten
    1 große Kartoffel kurz auf 6 klein hacken
    3/4 l Gemüse Brühe angießen.
    1 geh Teel Curry alles 15 Min bei 100Grad aufkochen.

    Dann 3 Scheiben Annanas mit etwas Ananassaft
    2 Teel Honig und
    1/2 Block Schmelzkäse unterrühren.
    Alles Nochmal Kurz auf 8 Pürrieren und auf dem Teller mit etwas geh Petersiliee garnieren.
    Ich hoffe euch schmeckt es genau so gut wie uns

    Liebe Grüße
    Alex
     
    #1
  2. 01.07.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Fruchtige Karottensuppe

    Hallo Alex!

    Wie groß ist der verwendete Block Schmelzkäse? Schreib wieviele g auf der Packung steht, ich dividiere es mir dann selbst aus. Bei uns gibts den Schmelzkäse in Eckerl und ich wüßte gerne, wiev iel ich da nehmen soll.

    Und wenn Du in Dein Profil noch Infos über die Geographie hineinschreiben könntest, wüßten wir auch, wo es diesen Blockschmelzkäse gibt.
     
    #2
  3. 06.07.07
    OWLy
    Offline

    OWLy

    AW: Fruchtige Karottensuppe

    Sorry, ich war ein paar Tage nicht da!

    Der Block hatte 100g das heißt so etwa 50 g Schmelzkäse war in der Suppe.

    Liebe Grüße aus dem PADERBORNER Land

    Alex
     
    #3

Diese Seite empfehlen