Fruchtiger-Eier-Salat

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Swanni, 05.11.05.

  1. 05.11.05
    Swanni
    Offline

    Swanni

    Hier ein lecker Rezept, das man so viel ißt, das der Bauch weh tut :p !

    6-7 Eier -> hart kochen, pellen, in Stücke schneiden
    300 g Erbsen, 1 kl. Dose Mandarinen, 1 kl. Dose Ananas -> abtopfen lassen
    1 Glas Remoulade, 1 Eßl. Majo und etwas Salz
    300 g kleine Mettbällchen (wer mag, kann frau auch weg lassen) -> anbraten

    alles vermengen und dann genießen :sunny:
     
    #1
  2. 24.11.05
    vanja
    Offline

    vanja

    =D Hallo Swanni,
    habe deinen Salat heute morgen gemacht und was soll ich sagen:super schnell gemacht und extrem lecker.Habe allerdings keine Ananas(hatte keine mehr im Haus)gemacht,sondern Mozzarella mit rein gegeben.Vielen Dank für das Rezept.
     
    #2
  3. 24.11.05
    Swanni
    Offline

    Swanni

    Hallo Vanja!

    Das freut mich, das es dir geschmeckt hat :wink: !
    Deine Abwandlung hört sich auch gut an (schreib ich mir auch gleich mal auf) :finga: !
    Besonders für den kommenden Sommer :sunny: beim Grillen :p !
     
    #3
  4. 10.10.09
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo!

    Ich kann nur wiederholen, was hier schon einmal geschrieben wurde: Der Salat schmeckt super! Unser gestriger/heutiger Besuch, und natürlich auch wir, sind begeistert!
    Die Mettbällchen ersetzte ich durch Champignonwurst. Das Ganze habe ich zusätzlich noch mit einem halben Teelöffel Brühpulver gewürzt.

    Danke schön für das Rezept!
     
    #4

Diese Seite empfehlen