Fruchtiger Nudelsalat mit Curry

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Pedi, 17.01.12.

  1. 17.01.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo, bei diesem http://www.wunderkessel.de/forum/br...arisch-vegan/77919-daenischer-currysalat.html hab ich kommentiert das ich das Rezept auch kenne, aber es ist doch einbisschen anders.

    Ein leckerer Nudelsalat....

    1 Packung Gabelspaghetti - kochen und in eine Schüssel füllen.
    1 mittlere Dose Ebsen
    1/2 Ring Fleischwurst-in Würfel
    1 Dose Champignons
    1 Zwiebel- in Würfel oder viertel Ringe
    1 mittlerer Apfel- in Stückchen
    1 kl. Dose Ananas mit Saft
    1 Glas Miracle Whip
    Curry nach Geschmack (1-2TL)
    Salz
    Pfeffer


    Alles vermischen und fertig ;)


    - mir schmeckt der Salat auch wirklich nur mit Gabelspaghetti ;)


     
    #1
  2. 17.01.12
    Mudda
    Offline

    Mudda

    hallo,

    das hört sich gut, wird gleich gespeichert und bei Gelegenheit ausprobiert...

    gruß mudda
     
    #2
  3. 17.01.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    ja Curry schmeckt gut in Nudelsalat ich hab da auch ein Rezept..

    gruss uschi
     
    #3
  4. 22.01.12
    Mudda
    Offline

    Mudda

    Hallo,

    ich habe den Salat diese Woche gemacht, war sehr lecker, wobei ich ihn etwas abgewandelt habe...statt Fleischwurst gekochten Schinken, hatte ich gerade da, die Pilze habe ich weggelassen und noch 2 gekochte Eier dazugegeben, Curry hatte ich etwas weniger, war echt lecker..vor allem mit den Ananasstücken...

    gruß mudda
     
    #4
  5. 12.05.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hmmm....
    Hab von heute Mittag Gabelspaghetti's übrig, die hab ich vorhin zu Deinem Salat verarbeitet! Hab statt der Ananas 1 D.Mandarinen untergemengt und wegen dem Fett Miracle Whip Ballance. Ich freu mich schon drauf!
     
    #5
  6. 19.05.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Halt mich net für bekloppt, aber ich mach mir diesen Nudelsalat schon wieder!
    Hab vom gestrigen Abendessen noch 1 Rote Wurst übrig und 1/2 D. Mandarinen ist auch noch da. Die Gabelspaghetti's kochen schon, alles andere ist geschnitten, Erbsen hab ich so viel gekocht, daß ich für das morgige Mittagessen auch noch welche hab. Miracle Whip hab ich auch noch 1/2 Glas. Dann heißt es nur noch 'mischen'!
    Freu mich schon drauf!
     
    #6
  7. 16.04.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallihallo!
    Heut gibt's Gulasch, und dazu Gabelspaghetti. Von denen hab ich soviel gekocht, daß ich mir für heute abend diesen leckeren Nudelsalat machen kann.
    Statt Miracel whip probier ich mal Joghurtsoße (die hab ich früher nie gemocht :) )
     
    #7
  8. 01.05.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    super .. den Salat werde ich als alternative noch machen ..weil es soll den ,,ess dich dumm Salat,, an meinem Geburtstag geben
    und Tochter mag keine TOmate.. so kann ich zweierlei anbieten... die kleinen Nudeln hab ich sogar noch da.

    gruss uschi
     
    #8

Diese Seite empfehlen