fruchtiges Casheweis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.05.07.

  1. 01.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    hier hab ich ein leckeres veganes Eis:

    250g Cashewkerne
    100g Beeren
    4 Bananen in Stuecken
    Saft einer Zitrone oder Limone

    Cashewkerne

    Cashews, Bananen, Beeren und und den Saft der Zitrone/Limone auf Turbo cremig ruehren und servieren oder einfrieren.
     
    #1
  2. 01.05.07
    Schattenbraut
    Offline

    Schattenbraut

    AW: fruchtiges Casheweis

    Mmmhh, das hört sich toll an, da warte ich doch einfach mal auf meinen nächsten Schummeltag und werde es dann ausprobieren.

    Sind denn noch ein paar stückige Cashews drin? Ansonsten würde ich wohl welche grob vorraspeln und hinterher noch mit unterrühren. Ich liebe nämlich Nuss-/Kernstückchen im Eis *mjammi*
     
    #2
  3. 01.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: fruchtiges Casheweis

    Hallo Elli,

    mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Das sieht vielleicht lecker aus.

    Ich nehme an, daß Du nicht gesalzene Cashewkerne nimmst?

    Ansonsten würde ich es auch so wie Schattenbraut machen mit ein paar Nuss-Kernstückchen drin.
     
    #3
  4. 01.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: fruchtiges Casheweis

    Hallo Schattenbraut,

    die Cashews sind durch das Einweichen fein pueriert. Die Idee mit den extra Nuessen ist gut ;)

    Martina, ich habe ungesalzene rohe Cashewkerne genommen =D

    Lasst mal hoeren, wie es Euch schmeckt :rolleyes:

    LG,
    Elli
     
    #4
  5. 01.05.07
    Schattenbraut
    Offline

    Schattenbraut

    AW: fruchtiges Casheweis

    Danke für den Hinweis, dann mache ich da noch ein extra an Kernchen rein.

    Oh, lieber Schummeltag, komm schnell :)
     
    #5
  6. 22.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: fruchtiges Casheweis

    Hallo Elli,

    das ist ja ein verlockendes Rezept! Ich weiß gar nicht, wann ich das nun wieder ausprobieren soll....

    @ Schattenbraut: Was ist dein Schummeltag?
     
    #6
  7. 22.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: fruchtiges Casheweis

    Hallöchen Sus,

    soweit ich weiß, gibt es den Schummeltag bei den WW.

    Aber ich kenn mich da nicht so gut aus, habe das auch nur irgendwo mal hier im Forum gelesen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen