Fruchtsaftschnee ......

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 15.06.06.

  1. 15.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,
    habe gestern 1 Liter Apfelsaft im Eiswürfelbehälter eingefroren, heute kurz im TM zu Eisschnee gemixt, je 2 EL in ein hohes Trinkglas gegeben und mit Mineralwasser aufgefüllt, die Kinder wollten es mit Apfelsaft aufgefüllt haben...
    Total lecker und erfrischend...

    Kann ich mir auch mit anderen Säften vorstellen....

    oder auch mit eingefrorenem Kaffee (flüssig...), Kaffeeeisschnee in ein Glas, kalter Kaffee dazu, Eis und ein Häubchen Sahne....

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #1
  2. 15.06.06
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    AW: Fruchtsaftschnee ......

    Klasse dass du so kreativ und mutig bei ausprobieren bist.
    so kommen die tollsten Rezepte und Ideen zusammen.
    ute
     
    #2
  3. 15.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fruchtsaftschnee ......

    Hallöchen Ute,
    DANKESCHÖÖÖÖN...diese Idee hatte ich, weil ich etwas leckeres ohne Alkohol haben wollte...bei dieser Hitze einfach köstlich...
    Herzliche Grüsse Andrea
     
    #3
  4. 16.06.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Fruchtsaftschnee ......

    Hallo, Siamkatze,

    ich habe Apfelsaft im Hause und werde vorm Schlafengehen mal Eiswürfel draus machen. Und dann morgen testen.

    Vielen Dank und gute Nacht

    Jutta
     
    #4
  5. 16.06.06
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    AW: Fruchtsaftschnee ......

    Geiles Rezept ....
    habs ausprobiert mit einem Eiswürfelbehälter voll Kaffee, schön eingefroren im TM mit drei bis vier TL Zucker zerkleinert, so ca. 1 min Stufe 10 und mit Milch aufgefüllt ... einfach SUPER erfrischend

    Danke
    Judith
     
    #5
  6. 16.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fruchtsaftschnee ......

    Hallo Judith,

    freu mich total, dass Dir diese Idee gefällt und Du schon experimentiert hast....

    Herzliche Grüsse Andrea
     
    #6
  7. 28.05.08
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Fruchtsaftschnee ......

    *Hochschubs*

    Huhu,

    ich hab Eistee in Eiswürfelbehälter gefüllt, morgen wird Schnee draus gemacht, dann noch aufgefüllt mit Eistee aus dem Kühlschrank, in hohe Gläser, Röhrchen dazu, fertig!
     
    #7
  8. 13.06.08
    Katy
    Offline

    Katy Inaktiv

    AW: Fruchtsaftschnee ......

    Hallo Zusammen, ich habe gestern Abend den Inhalt von einem Beutel Eiswürfel 4 Sekunden auf Stufe 8 "geschreddert", dann 400 ml Granini Pfirsichsaft ( hatte ich noch im Kühlschrank) dazugegeben und wieder 4 Sek. auf Stufe 8 vermischt. Wir hatten dann zwei große Gläser voll mit Pfirsichsorbet, das haben wir mit eine Stohhalm getrunken, nach und nach ist das Sorbet geschmolzen, ganz lecker. Mit pür. Erdbeeren habe ich das auch schon ausprobiert.
    Liebe Grüße Katy
     
    #8

Diese Seite empfehlen