Fruchtwichtel

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von Tobby, 27.10.04.

  1. 27.10.04
    Tobby
    Offline

    Tobby

    :wink: :wink:

    500 g Quark, 40 %
    1 Becher Joghurt
    Vanille
    1 MB Sahne
    alles in den Mixtopf geben und 20 Sek., Stufe 5 von JAMES vermischen lassen
    4 reife Bananen durch die Deckelöffnung auf's laufende Messer zugeben bei Stufe 5 - fertig.

    Auch das Rezept ist von mir/uns noch nicht ausprobiert worden (mein Göga h a s s t Quark :cry: ) und ebenfalls von meiner Beraterin!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #1
  2. 09.11.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Sehr lecker, Tobby,

    hat uns allen sehr gut geschmeckt. So schön bananig... :rolleyes:


    Grüße


    Wuddel
     
    #2
  3. 09.11.04
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Wuddel!

    Das freut mich, dass es euch geschmeckt hat!! Ich glaub, ich werde meinen Göga auch mal überlisten, vielleicht merkt er's ja doch nicht mit dem Quark?! :wink: :rolleyes:

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #3

Diese Seite empfehlen