Fruchtzwerge für unsere kleinen :-)

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Joghurt, Quark etc." wurde erstellt von sternchen19790, 04.05.11.

  1. 04.05.11
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo
    heute habe ich unsere heißgeliebten Fruchtzwerge gezaubert.
    Wenn hier jemand die gleiche Idee hatte Entschuldigung:rolleyes:

    Rezept:
    Für 5 Personen als kleiner Nachtisch

    500 g Speißequark Magerstufe
    50 ml fettarme Milch 1,5
    5 Eßl. Kaba Erdbeere ,Banane,Himbeere,Vaniele was man mag

    Alles zusammen schön fein Pürieren im Tm oder Pürierstab und schön in kleine Schälchen Füllen mit dem Topfschaber von Tupper geht es prima da wird nix weggeschmiessen :)
    Für die Kinder mach ich als noch bunte Perlen drauf zur deko :rolleyes:

    Probierts aus.
    Ich finde grad wenn man mehr Kinder hat oder welche die es gerne essen hat man diese blöden kleine Becher nicht mehr (schont die Umwelt)und ich denke es ist gesünder aber das ist nur eine vermutung.
    Natürlich wenn wir frisches Obst haben Pürieren wir es,aber mein kleiner großer(9Jahre)
    mag bei der Erdbeere nicht die Pünktchen:binky:
    Naja man findet immer eine Lösung.
    Viel Spaß beim ausprobieren.
    LG
    Kerstin
     
    #1
  2. 04.05.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Kerstin,

    das ist ja mal eine richtig gute Idee, ich m uss gestehen das ich die kleinen "dingelchen " auch so gerne esse...

    [​IMG]
     
    #2
  3. 04.05.11
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo Sternchen,

    auch große Kinder essen gerne Fruchtzwerge :sith: !!!.
    Vielen Dank für das schnelle Dessert, Zutaten sind immer vorrätig.

    LG, Beryll :rolleyes:
     
    #3
  4. 04.05.11
    Fee
    Offline

    Fee

    #4

Diese Seite empfehlen