Früchte-Joghurtdrink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von knusperbiene, 15.03.10.

  1. 15.03.10
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo zusammen,
    diesen Joghurtdrink gibt es bei uns gerade zum Frühstück, meine beiden Mädels sind ganz begeistert.
    200g Naturjoghurt, 200g Wasser, 200g gemischte Früchte ( alles was schmeckt, auch gefrorene, heute hatte ich frische Mango, gefrorene Pfirsiche und gefrorene Erdbeeren), zum Süßen gebe ich etwas Ahornsirup dazu, das ganz auf Turbo fein mixen. :drinkers:
     
    #1
  2. 15.03.10
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Knusperbiene,
    hört sich lecker an, das werde ich gleich morgen ausprobieren. Ich habe noch Naturjoghurt im Kühlschrank, der unbedingt weg muss. Vielen Dank fürs Einstellen des Rezeptes.
     
    #2
  3. 16.03.10
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Knusperbiene,
    Dein Drink war sehr lecker, ich hatte frische Ananas als Frucht. Vielen Dank für das tolle Rezept.
     
    #3
  4. 16.03.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo knusperbiene,

    das hört sich ja gut an, und ist sicher einfach zu machen.
    Und es gibt immer mal wieder Obst das weg muss, das ist dann die Lösung.
     
    #4
  5. 16.03.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Knusperbiene,

    dein Rezept hört sich lecker an=D! Da ich zur Zeit immer wenig Zeit zum Frühstücken habe werde ich es morgen gleich mal ausprobieren und dann berichten;)
     
    #5
  6. 27.03.10
    manimax
    Offline

    manimax Inaktiv

    Hallo Knusperbiene,

    dieses rezpt konnte ich ech gebrauchen!
    Meine Kinder machen sich immer über die ACTIS her das für mich nichts mehr übrig bleibt,also muss ich neue kaufen was ziehmlich teuer wird.Das proplem habe ich nicht mehr.:pAber ich befüchte das es so gut schmecken wird das noch weniger übrig bleibt:-(
    Trotzdem viiiiiiielen dank fürs rezept

    LG
    manimax
     
    #6
  7. 29.03.10
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo manumax,
    so ging es mir mit meinen zweien auch, ausserdem enthält es nicht soviel Zucker wie in den gekauften =D und schmecken tut es auch besser.
     
    #7
  8. 29.03.10
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo Knusperbiene!
    Ich habe es jetzt auch schon ein paar mal gemacht. 1-2 Organgen
    und 500g Vanillejoghurt in den TM 1Min Stufe10 und ab in die Gläser.
    Ich lasse das Wasser ganz weg. Den Kindern schmeckt es immer
    wieder gut und das komplett ohne Zucker.

    LG Iris
     
    #8

Diese Seite empfehlen