Früchtequark?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Radiesle, 06.04.09.

  1. 06.04.09
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Hallo zusammen,
    ich stelle gerade unseren Osterbrunch zusammen :bunny:.
    Nun hätte ich ganz gern noch irgendwas mit Früchten und Quark und/oder Joghurt.
    Hm...Erdbeeren oder gemischte Früchte, einfach eine Schale Quark dazu...ist langweilig, oder :confused:?
    Ein Tiramisu ist dann anwesend, von daher soll es etwas leichtes, ohne Kekse sein.
    Habt ihr eine Idee??
     
    #1
  2. 06.04.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Radiesle,
    über die Suchfunktion findest du sicher was, kann dir aber dies hier empfehlen, http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen-suesses/40682-quark-pudding.html?highlight=quarkpudding oder http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen-suesses/13928-quarkinis.html?highlight=quarkinis. Das hab ich auch schon gemacht,http://www.wunderkessel.de/forum/na...-stracciatella-creme.html?highlight=quarkinis alles lecker. Schau einfach mal, was dir gefällt. Hoffe, ich konnte dir helfen!?:goodman:
     
    #2
  3. 06.04.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hi,

    ganz wenig Arbeit und sehr lecker ist die Stratiatella-Creme aus dem Beitrag vorher. Du kannst da auch geschnittene Erdbeeren mit reinrühren oder Kirschen aus dem Glas - beides lecker.
    Oder Du machst die weisse Mousse (Quark mit geschm. weißer Schoki) mit Erdbeersoße, ist auch hier im Forum.
     
    #3

Diese Seite empfehlen