Früchtetraum mit eingefrorenen Bananen?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sum-brum, 19.10.06.

  1. 19.10.06
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo,

    ich habe noch ganz viele eingefrorene Bananen. Hat jemand von Euch schon den Früchtetraum (Früchte auf Turbo pürieren, 2 Eiweiß und 2 EL Puderzucker) schon mal mit Bananen ausprobiert? Schmeckt das?
     
    #1
  2. 19.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Früchtetraum mit eingefrorenen Bananen?

    Hallöchen Sum - brum,

    und WIE das schmeckt + Saft von einer 1/2 Zitrone...wir nennen es bei uns Bananensofteis...


    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 19.10.06
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    AW: Früchtetraum mit eingefrorenen Bananen?

    Hallo,

    ja, das mache ich auch öfter. Allerdings lasse ich den Zucker ganz weg, denn Bananen sind ja schon von Natur aus sehr süß. Schmeckt sehr lecker!

    Viele Grüße
    Andrea
     
    #3
  4. 19.10.06
    margret
    Offline

    margret

    AW: Früchtetraum mit eingefrorenen Bananen?

    Hallo,

    dann werde ich das heute Abend mit den Bananen direkt einmal
    probieren,in meinem Gefrierschrank dümpel seit geraumer Zeit
    schon ein paar gefrorene Bananen die schreien direkt danach:smile_big:


    Liebe Grüße

    Margret;) ;)
     
    #4
  5. 19.10.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    #5
  6. 20.10.06
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    AW: Früchtetraum mit eingefrorenen Bananen?

    Hallo Zauberlehrling,

    ausprobiert habe ich das Rezept leider noch nicht, aber schon vor einigen Tagen abgespeichert und ausgedruckt.
    Ich brauch im Prinzip nur noch loslegen
    damit die Bananen im Eisschrank weniger werden.
     
    #6

Diese Seite empfehlen