Frühjahrsputz!!!

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von tigerente81, 09.03.11.

  1. 09.03.11
    tigerente81
    Offline

    tigerente81

    Guten Morgen!

    Habt Ihr schon mit Eurem Frühjahrsputz begonnen?;)

    Mit Jemako geht alles so schnell und einfach... Fenster putzen innerhalb 2 Minuten, dass war sonst nicht möglich. Mit Jemako geht es wirklich.:rolleyes:

    Wenn Ihr Fragen:confused: habt oder eine Testbox:p haben möchtet, wendet Euch an die Beraterinnen hier im Kessel oder auch jede andere.

    Die Testboxen versende ich kostenlos.:rolleyes:


    Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag

    tigerente81
    Selbstständige Jemako Vertriebspartnerin
     
    #1
  2. 09.03.11
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Hallo Tigerente,
    das ist doch die Box, die ich letztes Jahr getestet habe.

    Ich kann die Box nur allen empfehlen, die sich in Kürze an den Frühjahrsputz machen.

    Anmerkung: Der Handschuh soll ja irgendwann mal weich werden - meiner ist immer noch streb. Wie oft muss man damit putzen, bis er weich wird?
     
    #2
  3. 09.03.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,
    was ist in der Tesatbox alles enthalten und was kostet die?
     
    #3
  4. 09.03.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Ich hätte auch Interesse, evtl, je nachdem, wieviel sie kostet und was enthalten ist!
     
    #4
  5. 10.03.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Ihr Lieben

    Testboxen sind in der Regel GRATIS denn Ihr sollt es ja testen, erst wenn Ihr vom Produkt überzeugt seit bezahlt ihr oder halt nicht.

    Bei mir sind in der Testbox drin: ein Profituch, ein Trockentuch mittel, ein Waschsack, ein grüner Handschuh und je nach Absprache auch evtl was für die Küche sprich Zitronenbalsam und ein kleines blaues Pad.

    Testboxen bekommt ihr bei fast jedem JEMAKO Vertriebspartner
     
    #5
  6. 10.03.11
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Hallo Bastelprofi,

    richtig angenehm wird der Handschuh, wenn er ein paar mal die Waschmaschine hinter sich hat.

    LG Steffi
     
    #6
  7. 10.03.11
    tigerente81
    Offline

    tigerente81

    Ich sage meinen Kunden immer, den Handschuh so oft in die Waschmaschine wie es geht.
    Natürlich ist immer zu bedenken ohne Weichspüler... GANZ WICHTIG!!!
     
    #7
  8. 10.03.11
    Monale
    Offline

    Monale

    Ich habe diese Jemako Produkte noch nie probiert.
    Meine Fenster putze ich mit Wasser ,einem Schuss Essig und sie werden Blitzeblank :) Da das Wetter im Moment noch super ist, habe ich heute morgen schon die Fenster der unteren Etage geputzt . Dennoch würde ich so ein Testpaket von Jemako gern mal probieren:)
     
    #8
  9. 10.03.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Monale

    Wie gesagt die Testpakete bekommt Ihr bei fast jedem Vertriebspartner, einfach hier im Kessel oder direkt über die Jemako Homepage
     
    #9
  10. 10.03.11
    Hessen-Hexe
    Offline

    Hessen-Hexe Chaosbäckerin

    Hallo,

    das klingt ja wirklich sehr interessant. Gibt es seitens der Beraterinnen bestimmte Zuständigkeitsbereiche oder wie funktioniert das?

    Hier steht der Frühjahrsputz auch noch an und wir hätten sicher Verwendung für ein Testpaket und genug Schmutz für ausgiebiges Probesäubern :cool:
     
    #10
  11. 10.03.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo
    Nein du kannst dich an jede Beraterin oder Berater wenden dessen "Nase " dir gefällt
     
    #11
  12. 10.03.11
    Hessen-Hexe
    Offline

    Hessen-Hexe Chaosbäckerin

    Hallo Fee,

    vielen Dank!

    Dein voriges Posting hab ich leider net sehen können erst, da ich schon am Verfassen war und anscheinend etwas langsam bin :cool:
     
    #12
  13. 10.03.11
    Abendstern
    Offline

    Abendstern

    Hallo Tigerente,
    das klingt ja sehr interessant. Wir haben vor zwei Wochen auf einem Geburtstag auch davon gesprochen.
    Leider hat die Beraterin einen sehr weiten Anreiseweg (4-5 Std.).
    Ist es möglich eine Testbox zu erhalten?

    Viele Grüße
    Silvana Voigt
     
    #13
  14. 10.03.11
    loretello
    Offline

    loretello

    hallo ihr Lieben
    kann mich nur anschließen, dass die Testbox eine sehr gute Sache ist. Habe bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht.
    Ich mache es wie Fee, versuche auch auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen.
    Also ran an den "WinterDreck".
     
    #14
  15. 10.03.11
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo
    Also Jemako kenn ich noch nicht und hätte großes Interesse an einer Testbox,würde mich fruen wenn mir jemand so eine Box schicken würde

    Liebe GRüße Moni
     
    #15
  16. 10.03.11
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallöchen

    Danke,ich bekomme eine Box
     
    #16
  17. 10.03.11
    stern26
    Offline

    stern26

    Hallo,
    Hätte auch Interesse an einer Testbox aber wie muss ich das verstehen???
    Testboxen sind in der Regel GRATIS denn Ihr sollt es ja testen, erst wenn Ihr vom Produkt überzeugt seit bezahlt ihr oder halt nicht.
    Also ist die Testbox doch nicht Gratis? und was kostet sie?

    Lg Stern26
     
    #17
  18. 10.03.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Stern26
    Gratis heißt Gratis, wenn du vom Produkt nicht überzeugt bist schickst du die Sachen der Beraterin zurück und gut ist. Wenn du überzeugt bist behälst du die Sachen und dann wäre es auch schön wenn du bezahlst.
    Da ich die Testboxen individuell auf jeden Kunden abstimme ist es jetzt schwierig zu sagen sie kostet das und das, Preise kannst du dann direkt bei deinem Wunschberater erfragen.
     
    #18
  19. 10.03.11
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    kennt jemand den Orangenreiniger von Spinnrad? Taugt der was?
     
    #19
  20. 14.03.11
    Hessen-Hexe
    Offline

    Hessen-Hexe Chaosbäckerin

    Hallo nochmal,

    vielleicht weiß eine der lieben Beraterinnen hier, warum es bei der diesjährigen Jemako-Frühjahrs-Aktion anscheinend die Fenster-Sets nicht mehr gibt?

    Da Tigerente im Eingangsposting aufs Fensterputzen verwiesen hat, ist mir das doch beim Stöbern aufgefallen :rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen