Fruehling in Rom

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von yoyobubu, 29.03.08.

  1. 29.03.08
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    Hallo

    Seit gestern haben wir Fruehlingswetter, Voegel zwitschern, Blumen bluehen und auch mein Kirschbaum ist vom Schlafe erweckt.
    An so einem schoenen sonnigen Tag oeffnen sich die Herzen.

    [​IMG]

    Liebe Gruesse
     
    #1
  2. 29.03.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,

    weißt du, dass du uns alle neidisch machst, mit dieser Vorstellung? Obwohl das Wetter hier heute auch recht ordentlich ist. Und morgen kommt bei mir sowieso das Italia-Feeling durch. Erstens soll es hier bis 19 Grad und Sonne geben und zweitens sind wir morgen auf eine italienische Taufe eingeladen. Das wird dann fast wie Frühling in Rom!! ;)
     
    #2
  3. 29.03.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,
    ich beneide dich - den letzten Frühling in Rom habe ich 1990 genossen - ich liebe Rom:goodman::goodman:
     
    #3
  4. 29.03.08
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    AW: Fruehling in Rom

    Ach schön ...

    bei uns ist heute der letzte Schnee geschmolzen :rolleyes:

    Aber ich durfte ja schon im Februar am Gardasee den italienischen Frühling genießen !!!

    Wünsch dir noch einen Schönen Sonntag :wave:
     
    #4
  5. 30.03.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu

    ich beneide Dich auch ,ist ja schon lange her daß ich in Rom war aber werde ich nie vergessen, war im Petersdom ganz nah beim Papst .
     
    #5
  6. 30.03.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,
    das ist ja ein Traum - ich muss mal wieder nach Rom.

    Du bist ein Glückspilz, dass Du dort leben kannst.
     
    #6
  7. 30.03.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo yoyobubu,

    ein schönes Bild, da freu ich mich hier auch schon auf den Frühling. Eigentlich sollte es heute hier auch schön werden, aber noch siehts nicht danach aus.
     
    #7
  8. 30.03.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,

    sonnige Grüße nach Rom.

    Auch bei uns ist der Frühling da, allerdings werden wir nicht ganz die Temperaturen von euch haben. Aber zumindest sieht es so aus ;)
     
    #8
  9. 30.03.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,
    ach wie herrlich.Jetzt in Rom an der Piazza Navonna ein Eis schleckern, das wäre genial. Ich beneide dich nicht , sondern freue mich für dich das du so ein Glück hast.
    Ciao Cara.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #9
  10. 30.03.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,

    *heul*, mach`s mir doch nicht so schwer, werde dieses Jahr auf meine kategorischen 2 Rom bzw. Lavinio-Besuche verzichten müssen, da ich in der Schwangerschaft grundsätzlich nicht fliege und mir die 10-stündige Autofahrt mit Bauch zu viel ist. Dabei würd ich so gerne meine "Zweit-Familie" auf dem Monte Mario (Balduina) besuchen und einen kleinen Bummel in der Villa Borghese machen.

    Liebe Grüße
     
    #10

Diese Seite empfehlen