Fruehling in Rom

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von yoyobubu, 07.05.08.

  1. 07.05.08
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    Hallo

    Ich habe nur 2 Bilder gemacht, muss euch unbedingt die Rosenpracht und die meines Steingartens zeigen.
    In wenigen Tagen ist mit der Waerme die Bluetenpracht explodiert.
    Liebe Gruesse
     
    #1
  2. 07.05.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,

    da kann ich nur sagen: Is halt anner Wedder in Rom ...

    Wobei wir uns nicht beklagen können zurzeit. Schöne Bilder und toller Steingarten ...
     
    #2
  3. 07.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu

    das sind ja tolle Bilder .
    War vor vielen Jahren zu Pfingsten in Rom da hingen die Orangen reif an den Bäumen das war ein Traum .
    Wünsch Dir eine schöne Zeit .
     
    #3
  4. 07.05.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,

    mmmmmh ich hätte es auch gerne schon wärmer. Aber dafür haben wir länger Winter und mehr Schnee;)
    Wohnst Du eigentlich direkt in Rom? Wir haben eine neue Städtepartnerschaft mit Valmontone - ist das in Deiner Nähe?
     
    #4
  5. 07.05.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu!

    Meine Rosen sind teils auch kurz vorm "Aufplatzen" :p, ich habe ja mindestens an die 100 Rosenstöcke (jedes Jahr werden es mehr ;) = mein Hobby).

    Deine Fotos sind wunderschön und es läßt bei mir ein klein bisserl Neid aufkommen =D.
     
    #5
  6. 07.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Elke

    wo hast Du den Deine Rosen stehn ? meine haben bis jetzt nur Blätter .
     
    #6
  7. 07.05.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,

    ach, da steigt in mir die Sehnsucht wieder. Wahrscheinlich werde ich es dieses Jahr weder nach Rom, noch nach Lavinio schaffen.:-( Aber nächstes Jahr dann umso länger=D

    Liebe Grüße
     
    #7
  8. 07.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,

    mönsch sind das tolle Fotos...bin schon ein bisserl neidisch. Ich freu mich für Dich...ist halt doch ein anderes Klima als hier im Bayerwald.

    Die Rosen meiner Nachbarin treiben jetzt auch endlich aus. Aber von Blüten ist noch nicht viel zu sehen.
     
    #8
  9. 08.05.08
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo TIHV

    Valmontone liegt sued-oestlich von Rom (ungef. 40 KM)Valmontone – Wikipedia
    ich lebe noerdlich von Rom, (ungef. 20 KM vom Stadtzentrum)

    Liebe Gruesse
     
    #9
  10. 08.05.08
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: Fruehling in Rom

    Hallo Bubu,
    herrlich Deine Rosen und Dein Garten. Ich liebe Rosen, siehst Du ja schon an meinem Namen. Meine Rosen sind natürlich noch nicht so weit, aber der Sommer kommt ja auch irgendwann zu uns.
    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland, Ulrike
     
    #10

Diese Seite empfehlen