Frühling????!!!! *JUBEL*

Dieses Thema im Forum "Frühling" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.03.04.

  1. 14.03.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben!

    Draußen scheint die Sonne und mein Thermometer zeigt 15 Grad an =D
    Ich meine sogar, die ersten Knospen erkennen zu können....

    Ob es jetzt endlich Frühling wird??? Ich hab den Winter soooooo satt :-(

    Ist es bei Euch überall auch so schön?

    Hoffende Grüße
    Petra (Terrassentänzerin :lol: )
     
    #1
  2. 14.03.04
    Luna
    Offline

    Luna

    Hallo Petra,

    bei uns scheint heute auch endlich die Sonne. Angeblich soll es die kommende Woche ja schönes Wetter geben. Ich freue mich schon richtig darauf, da ich auch die Sommermonate sehr mag. Im Winter würde ich lieber im Süden wohnen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht
    Luna
     
    #2
  3. 14.03.04
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo @ all
    Sonne ? Wo ???
    Hier an der Nordsee regnet es mal wieder und windig ist es auch
    Heul , Schluchz
    Ich will auch Sonne und Frühling :evil: :evil: :evil:
    Liebe Grüé
    Erika
     
    #3
  4. 14.03.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    nachdem der Frühling gestern bei uns ein kurzes Gastspiel gegeben hat, ist es heute wieder bewölkt und diesig, leider :cry: :cry: .

    Aber angeblich soll es ab morgen wieder schöner werden, ich geb die Hoffnung nicht auf, ich hab den Schnee nämlich auch total satt!!!! :evil:

    Liebe Grüße und genießt eure Sonnenstrahlen

    Pippilotta :wink:
     
    #4
  5. 14.03.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo

    auch bei uns fängt heute der Frühling an :p . Sonneschein und milde 16 Grad :p :p . Eigentlich sollte man den Sonnenschein bis zum Letzten bei einem Spaziergang auskosten, aber mich plagt schon wieder die Neugier und ich möchte im "Wunderkessel" surfen :oops: . Es macht halt doch süchtig... :wink:

    Liebe Grüße
    Ulli
     
    #5
  6. 14.03.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Auch bei uns schien heute bei 9°C die Sonne. Das haben wir für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt - tat echt gut! =D Danach gabs leckere Schoko-Amerikaner (das Rezept ist von Jacqueline, glaub ich) und heute Abend standen wieder die Ciabatta-Brötchen auf dem Tisch.

    So lässt sichs leben!!! :lol: Morgen ruft die Pflicht wieder...

    Tschüssi,
    Marlies
     
    #6
  7. 15.03.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Leider leider hat dieser wunderbare Sonnenschein auch einen großen Nachteil; ich habe gar nicht gewusst, dass meine Fenster soo schmutzig sind. Ich glaube, da muss ich diese Woche ran. Obwohl, immer, wenn ich Fenster geputzt habe, fängt es an zu regnen. Vielleicht sollte ich doch noch warten?................ :wink: =D :wink: =D :wink: =D

    Liebe Montaggrüße
    Marion =D
     
    #7
  8. 15.03.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ Marion

    FINGER WECH VOM FENSTERLEDER!!!!!!! :evil:

    Wenn das dann bedeutet, das diese zarte Andeutung von Frühling wieder verschwindet, solltest Du Dich opfern und erst ab Oktober wieder putzen (frühestens!!)

    Tust Du das für uns??? :roll:
     
    #8
  9. 15.03.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Ja, ich glaube, ich werde dieses schwere Opfer bringen...... =D
    Will mir doch nicht den gesamten und geballten Hexenzorn zuziehen!!!

    :wink: Marion :wink:
     
    #9
  10. 15.03.04
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Juhu, hier scheint auch die Sonne und ich saß schon ein paar Minuten bei 18°C (in der Sonne) draußen. Leider ist der Wind noch sehr kalt, aber ab Mittwoch soll es richtig warm werden! Da können wir doch glatt schon wieder in die Eisproduktion einsteigen, richtig? 8-)
     
    #10

Diese Seite empfehlen