Frühlingsfrischer Wurstsalat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von me110, 31.05.10.

  1. 31.05.10
    me110
    Offline

    me110

    Hallo zusammen, ich habe heute zum Abendessen einer sehr leckeren wurstsalat gemacht.

    250-300 g Fleischwurst
    1 Salatgurke
    200 g Käse
    1 Bund Radieschen
    2 Frühlingszwiebeln

    12 El Brühe, kalt
    6 El Balsamico, Bianco
    4 El Senf
    Salz, Pfeffer, Zucker
    8 El Olivenöl


    Die Fleischwurst und die Gurke längs vierteln und in Scheiben schneiden. Käse in Würfel und Radieschen in Viertel schneiden. Frühlingszwiebeln in Ringe. Die Zutaten für das Dressing in den TM geben und auf Stufe 3/30-30 Sek. miteinander verrühren.

    Liebe Grüße me110
     
    #1
  2. 31.05.10
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo ,
    hört sich lecker an der Salat. Aber so ganz vegetarisch ist der aber nicht. Trotzdem Danke fürs Rezept.
     
    #2
  3. 31.05.10
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo Uschihexe,
    ja....eben Wurstsalat....wie der Name schon sagt
    :laugh_big:
     
    #3
  4. 31.05.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Gudrun,

    das Rezept war unter vegetarisch, vegan eingestellt,
    deshalb der Kommentar von Uschi :rolleyes:.
     
    #4
  5. 01.06.10
    me110
    Offline

    me110

    Hallo an alle,
    tut mir sorry da hab ich mich wohl in der Kategorie geirrt. Peinlich :)

    glg me110
     
    #5
  6. 01.06.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo me,

    peinlich ist das nicht, irren ist menschlich :rolleyes:.
     
    #6
  7. 01.06.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hallo,
    so mache ich den Wurstsalat im Sommer auch gerne. Ab und an mal noch 'ne Tomate dazu. Herrlich erfrischend.
     
    #7

Diese Seite empfehlen