Frühlingsquark

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von babatschi, 12.03.10.

  1. 12.03.10
    babatschi
    Offline

    babatschi

    Hallo ihr Lieben,

    hab hier ein gigantisch leckeres Rezept für einen Frühlingsquark. Ich mach ihn nur noch so,
    nix mehr Kräuterquark aus der Kühltheke. =D
    Müßt ihr unbedingt probieren, passt hervorragend zu Pellkartoffel oder als Dipp zu Gemüsesticks .....

    1 Knovizehe.................................................................und
    1 geh. EL Petersilie (frisch oder gefroren).........auf Stufe 8 zerkleinern, dazu
    1 Frühlingszwiebel / Lauchzwiebel.......................und
    1 kleine Karotte........................................................alles ca. 3 sec. auf Stufe 5 zerkleinern, dann
    250g Quark
    1 B. Schmand
    Salz und Pfeffer.....................................................zugeben und kurz auf St. 3 verrühren.

    Bei uns gab´s dazu das Fischfilet mit Kräuter- bzw. Senfcreme von "Feinkost" Aldi, Pellkartoffel und Kopfsalat - da bekomm ich gleich wieder Huuuunger.

    [​IMG]

    Guten Appetit und viel Spaß beim Ausprobieren!

     
    #1
  2. 12.03.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Bea,

    hört sich gut an, beim Kräuterquark habe ich bisher noch nicht das ultimative Rezept gefunden.
    Nächste Woche wird mal getestet.=D

    könntest du übrigens noch das Sternchen aus deinem Beitrag entfernen, das braucht man nicht. Man darf die Begriffe ausschreiben. Geschützte Begriffe werden automatisch "versternt" :p
     
    #2
  3. 12.03.10
    babatschi
    Offline

    babatschi

    Hallo Christine,

    freut mich, dass du den Quark ausprobieren willst. Hoffe, er schmeckt dir/euch genauso gut wie uns.
    Da kann man sich wenigstens mal den Frühling ins Haus holen. :sunny::happy_big:

    Das mit dem Sternli hab ich grad geändert, danke für die Info. Ich dachte dat muß so, seh´s in anderen Threads auch so oft. :rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen