Frühlingssalat a la Sambi!

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von SAMBI, 05.04.06.

  1. 05.04.06
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Unternehme nun einen weiteren Versuch Euch mein Rezept vom Wochende unterzujubeln. Vielleicht klappt es diesmal.( für 2 schwache Esser)

    1 große Rote Zwiebel, fein würfeln
    1 Kugel Mozarella, groß würfeln
    1 große Strauchtomate, groß würfeln
    1/3 eines Eisbergsalatkopfes, in feine Streifen schneiden
    2 cl Balsamico Rosso
    2 cl Oliven-Oel, voll u. fruchtig
    4 cl Granatapfel-Syrup, möglichst dickflüssig
    Pfeffer je nach Geschmack.
    Alles mischen. Dazu Büsumer-Nordsee-Krabben, od. geräucherten Stremel-Lachs, od. geräucherte Pfeffer-Makrele. - Als Deko:Anden-Knofi-Blättchen und -Blüten. Toastscheiben und ein Glas Weißherbst od. ein kühles Blonde nicht vergessen. Uns hat es sehr gut gemundet.
    Nun muß der Frühling endlich kommen!!
    Liebe Grüße - Sambi!!!
     
    #1
  2. 06.04.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Frühlingssalat a la Sambi!

    Hallo Sambi,
    mmmhh, nach sowas ist mir heute, der Salat hört sich sehr lecker an!!!:p Werde mir noch Mozzarella und Krabben besorgen, dann wird das Rezept probiert. Danke schön für die gute Idee.:rolleyes:
    Viele sonnige Grüße,
     
    #2

Diese Seite empfehlen