Frühstück-Drink

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zuckerwatte, 27.08.06.

  1. 27.08.06
    zuckerwatte
    Offline

    zuckerwatte Inaktiv

    Hallo zusammen!=D
    Hat vielleicht schon jemand von euch ein Früchtuckdrink mit TM gemacht?
    Habe paar Ideen, komme aber nicht dazu! Werde mich sehr freuen, wenn es mir dabei geholfen wird.
    G. Nadja
     
    #1
  2. 28.08.06
    paisley
    Offline

    paisley

    AW: Früchtuckdrink

    Hallo Zuckerwatte,

    was ist ein Früchtuckdrink?:confused:

    Liebe Grüsse
    Christine
     
    #2
  3. 28.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Früchtuckdrink

    Hallöchen,
    es ist sicher der FRÜHSTÜCKSDRINK, im roten Buch auf Seite 214...kann ich Dir per PN senden, falls Du das Rezept nicht hast...

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #3
  4. 28.08.06
    zuckerwatte
    Offline

    zuckerwatte Inaktiv

    AW: Früchtuckdrink

    Morgen Christine! Morgen Andrea!
    Ich meine einen Joguhrtdrink mit Cerealien oder ohne, mit Fruchtsäften....:-(. Kann auch ein Molkedrink sein.
     
    #4
  5. 28.08.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    Frühstücksdrink aus dem roten Buch

    Hallo,

    Den Frühstücksdrink aus dem roten Buch hab ich schon einige Male gemacht. Mein Sohn ist ganz wild drauf. Ist echt lecker.

    Ansonsten denke ich, dass sich alle möglichen Kombinationen mit Getreideflocken, Saft, Joghurt ausprobieren lassen. Einfach Zutaten in den Mixtopf und dann auf Stufe 10 ca. 1 Minute durchmischen, dann sind die Getreideflocken so klein, dass man sie trinken kann (zumindest mit Haferflocken funktioniert das prima=D)

    Liebe Grüße
     
    #5
  6. 28.08.06
    zuckerwatte
    Offline

    zuckerwatte Inaktiv

    AW: Frühstück-Drink

    Hallo!
    Danke für den Tipp!
     
    #6

Diese Seite empfehlen