Frühstück

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Theda, 19.09.08.

  1. 19.09.08
    Theda
    Offline

    Theda

    Hallo,

    ich bin super neu hier und auf der Suche nach vitaminreichen und gesunden Frühstücksideen für Berufstätige, die aber hoffentlich auch den Kindern ( 9 + 10 )schmecken. Wer kann mir helfen ?:confused:
     
    #1
  2. 19.09.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Theda,

    herzlich Willkommen im Sucht-Kessel und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen der tollen Rezepte.

    Gib mal unter "Suchen" Frühstück ein, da kommen schon mal ein paar Rezepte und dann such Dich halt mal im Forum durch, je nachdem, was Du möchtest: Brötchen? Müsli? Marmelade? Brotaufstriche? Da gibts viel =D
     
    #2

Diese Seite empfehlen