Frühstücks Brunch was kann ich zaubern???

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von sternchen19790, 12.07.11.

  1. 12.07.11
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo zusammen,werde nächste Woche meinen Geburtstag feiern ,wir sind dann 6 Mädels,jetzt ist meine Frage was könnte ich alles anbieten???Was darf auf keinen fall fehlen????Es sollte ein Frühstück sein.Danke im voraus.
    Lg Kerstin
     
    #1
  2. 12.07.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Kerstin,
    gib mal bei Suchfunktion "Frühstücksideen" ein. Da findest du einige Beiträge mit tollen Anregungen.
    Bei uns sind immer verschiedene Brot-/ Brötchensorten auf dem Tisch
    Käseplatte
    Schinkenplatte
    kleine Frischkostsalate in den Teelichtgläsern von Ikea
    Lachs in verschiedenen Varianten
    kleine Kuchenecken
    Rühreier
    Obstsalat
    Gipfeli in süsser und pikanter Variante

    Viel Spaß bei deinem Mädelsfrühstück.
     
    #2
  3. 12.07.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    Frühstück ja lecker .. mach ich auch gerne.. iss für jeden was dabei..
    Eier im Glas im Varoma gemacht..
    selbstgemachte Marmelade und Schokiaufstrich das darf nicht fehlen..
    der Lachsaufstrich super lecker.. macht ja auch nicht jeder..
    zum Käse unbedingt Chiligelee selbstgemacht..

    viel spass da wäre ich gern dabei.. gruss uschi
     
    #3
  4. 03.08.11
    Spirellilein
    Offline

    Spirellilein Inaktiv

    Für mich darf zu einem Frühstück Obst nicht fehlen....am besten noch schon zugeschnibbelt! :)
     
    #4
  5. 03.08.11
    LJH
    Offline

    LJH

    Bei mir gab es letztens ein frisch gebackenes Brot und ich habe einen Teig vorbereitet.
    Dann durfte jeder Frühstücksgast sein Brötchen selbt gestalten (das Brot hilft über den ersten Hunger hinweg):
    Lauter kleine Schälchen mit: Sesam, Mohn, Sonnenblumenkernen, Leinsamen, Müsli, Malz, Haferflocken ....
    Hat in jedem Fall tierisch viel Spaß gemacht - wir haben auch noch gefüllte Hörnchen gedreht mit Käse Schinken drin *grins*
     
    #5
  6. 03.08.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Kerstin,

    ich hoffe, du hast deinen Geburtstag schön gefeiert und ein tolles Frühstück mit deinen Mädels verbracht! Willst du uns noch aufschreiben, wofür du dich entschieden hast?
     
    #6

Diese Seite empfehlen