Frühstücksdrink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Phenomer, 03.03.07.

  1. 03.03.07
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    Animiert durch die kaufbaren trinkbaren Frühstücks hab ich mir mein eigenes gemacht:

    1 Birne (entkernt und geviertelt)
    1 Handvoll kernlose Trauben
    4 Eßlöffel Haferflocken
    1 Schuss Ahornsirup

    Alles in den TM21, einige Sekunden auf Stufe 6 schrummen.

    Dazu dann Wasser (bin Leitungswassertrinker) oder Mineralwasser, ca ein halber Liter.

    Alles ne halbe Minute auf Stufe fünf und fertig isses.

    Reicht locker für zwei, macht satt und hat richtig Vitamine und Ballaststoffe, da die wichtigen Nährstoffe unter den Schalen auch mit bei sind.
     
    #1
  2. 03.03.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Frühstücksdrink

    Hallo!
    Klingt lecker!
    Ich nehm immer eine Banane, eine Orange, einen Apfel, eine Karotte, ebenfalls etwas Haferflocken, 20 Sekunden etwa bei Stufe 6
    Dann fülle ich entweder mit 0,5 l O-Saft auf oder mit Buttermilch
    Die Menge reicht dann für 5-6 Gläser
    Kann ich auch empfehlen!
    So kann ich meinen Kiddis etwas Obst untermogeln =D
    lg
    Uschi
     
    #2

Diese Seite empfehlen