Frühstücksideen gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Mökel, 30.12.08.

  1. 30.12.08
    Mökel
    Offline

    Mökel

    Hallo zusammen!

    Es mag sein, dass ich blind bin ... aber ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach Ideen fürs Frühstück. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich mal von einer Thermi-Besitzerin las, die sich besonders über die vielen Möglichkeiten der Frühstücks-Zubereitung freut. Weiß leider nicht mehr, wo das stand - sonst würde ich sie direkt fragen. Aber sonst habe ich keine richtige Idee ... gut, Eier kann ich kochen und die selbstgebastelte Marmelade steht im Schrank, Brötchenrezepte habe ich auch ... aber sonst? Wie sieht es mit Müsli o.ä. aus ... Getreidebrei .... !?

    Habe ich was überlesen??
     
    #1
  2. 30.12.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,

    in den Grundbüchern steht auch eine schönes Rezept für einen Frühstücksdrink. Du gibst die ganzen Früchte rein, auf Turbo und dann mit Wasser Auffüllen, schmeckt sehr frisch.
     
    #2
  3. 30.12.08
    Mökel
    Offline

    Mökel

    Danke, Uschi ... gerade habe ich den 2-Sekunden-Obstsalat, der hier auch irgendwo steht ... mit Haferflocken und Nüssen und Rosinen und Joghurt .... hat prima geklappt und ist ja wie ein Müsli, nur mit mehr Obst.
     
    #3
  4. 30.12.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Mökel,

    ich kann mich erinnern wir hatten hier einen Thread über Ideen fürs Brunch vielleicht ist das der Beitrag den du gesucht hast. Ansonsten gib doch mal über die Suche Frühstück oder Brunch ein, da kommen jede Menge Treffer. Vielleicht findest du da einige Anregungen.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
  5. 30.12.08
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo Mökel,
    bei mir gibts zum Frühstück dieses Getränk,
    entweder pur,oder ich rühre mein Müsli ein,
    oder mir kleingeschnittenem Obst.
     
    #5

Diese Seite empfehlen