Für alle, die gerne selber Etiketten o.ä. machen ...

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Ruth72, 26.04.14.

  1. 26.04.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    #1
  2. 26.04.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ruth,

    danke, da sind wirklich schöne Sachen dabei!:p

    Den Knaller finde ich allerdings diese Danke-Stempel für Konfirmation und Kommunion usw..., da brauchen die Kinder dann nur noch frankierte Postkarten zu adressieren, Stempel drauf und das wars....., bin wohl zu altmodisch, vielleicht muß man sich ja freuen, daß sie sich überhaupt bedanken.:scared_big:
     
    #2
  3. 26.04.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Lalelu,

    vlt ist das nur für vorne auf die Karte und dann schreibt man immer noch was rein ... Wonei man dran denken sollte, dass die Kinder grademal 9 Jahre alt sind, und sicher viiiiiiele Karten schreiben müssen ,,,, und wieviele schicken entwickelte Fotos mit eingedrucktem Text ... Aber egal, hauptsache Danke!

    Lg Ruth
     
    #3
  4. 27.04.14
    Spook
    Offline

    Spook

    Na toll,

    jetzt habe ich total überflüssige Keksstempel bestellen müssen!

    ICH HASSE DIESES FORUM!
     
    #4
  5. 27.04.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Spook,

    Keksstempel sind nicht überflüssig, die sond suuuupper!!! und nhemen keinen Platz weg!!! ;)

    lg Ruth
     
    #5

Diese Seite empfehlen