Für alle die noch keinen Alfredo haben...

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christina1212, 28.05.10.

  1. 28.05.10
    christina1212
    Offline

    christina1212 Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab mich jetzt endlich entschieden und mir den Ferrari HappyHour beim tomishop bestellt.

    Heute ist das gute Stück angekommen.

    Wir haben den Happy direkt ausprobiert. Pizzateig und Pizzaiola hab ich schon gemacht.
    Was soll ich sagen....die erste Pizza perfekt, die zweite perfekter und die 3. mach ich dann nach ner kurzen Pause. Es brennt nichts an, man kann sie hoch belegen (die Heizstäbe sind nicht so weit unten wie beim Alfredo) und die Pizza ist für uns nach 5-6 Minuten perfekt. Ich hab den glasierten Stein, schalte gleich auf 2,5-3 hoch und ab gehts....:headbang:

    Ich kann den HappyHour wirklich absolut für alle empfehlen, die nicht mehr so lange auf den Alfredo warten möchten.Wer weiß, ob die "neue Generation" überhaupt noch so gut ist. Ein tolles Teil, hat sich absolut gelohnt.

    Liebe Grüße
    Christina
     
    #1

Diese Seite empfehlen