Für alle die Überlegen welche Diät was für Sie ist!!!

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Biwi, 03.02.11.

  1. 03.02.11
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Hallo Zusammen,
    ich lese schon einige Zeit über die ganzen Low Carb Ernährungen die hier so gemacht werden.
    Wie ich finde, kann man sich hier einige Interessante Tipps holen zu den verschiedenen "Diäten"
    Vielleicht bringt es dem Einen oder Anderen was in seiner Entscheidung;)
    Abnehmen: Endlich schlank! | Apotheken Umschau
     
    #1
  2. 03.02.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Biwi

    hier wird wenigstens die Wahrheit geschrieben, nur das glaubt hier keiner weils einfacher ist mit ein Pulverchen
     
    #2
  3. 04.02.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Biwi,

    da hast Du einen klasse Link eingestellt, herzlichen Dank dafür.

    @ Avensis: mit Pülverchen meinst Du wohl Almased. Zu meinen "besten" Zeiten wog ich über 130kg, als ich vor über 12 Jahren die ersten 40kg abnahm, hab´ich auch Almased genommen, dann haben sich wieder so langsam knappe 10kg auf die Hüften geschlichen. Seit knapp 5 Jahren zähle ich Punkte, damit komme ich gut klar, wiege zur Zeit 77kg (3kg "Weihnachtsschlemmereien" müssen wieder ´runter, aber die sind das Limit meines "Spielraum´s und damit kann ich umgehen) und halte mein Gewicht.
    Ich kann Almased nicht mehr nehmen, der Geschmack geht mir wieder, aber wenn frau für die family kochen muß ist´s ne Alternative um sich ein zweites mal kochen zu sparen.
     
    #3
  4. 04.02.11
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Raz Faz Topf,

    da gratuliere ich Dir aber für die super Leistung,aber das geht nur mit Disziplin.

    Schönen Tag noch
    Gruss Gisela
     
    #4
  5. 04.02.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Raz-faz-Topf

    ich nicht viel weniger 120 kg mein Gewicht von 87 Kg halt ich schon 7 Monate
    und das geht auch ohne Almased und auch ohne das ganze anderes Zeug wie das auch immer heisst.
    Weil viele sagen da müssen sieh ja 2 mal Kochen, na und wenn ich was für mich machen will dann du ich es
     
    #5
  6. 04.02.11
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Hallo Ratz-fatz-Topf,
    beachtliche Leistung!!
    Absolut Klasse...vor allem das auch wirklich durch zu ziehen...über diese Jahre!! Glückwunsch!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen