für alle Hörbuchsüchtigen

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von ulli, 14.03.08.

  1. 14.03.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo ihr,

    für alle, die gerne Hörbücher sich "reinziehen" und dann noch gerne Tatort schauen, ist das vielleicht eine Alternative. Ich finde die echt klasse! und mal was anderes.
     
    #1
  2. 14.03.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: für alle Hörbuchsüchtigen

    Hi Ulli,

    ich habe schon oft auf Br2 die Werbung dazu gehört, aber immer den Sendetermin verdusselt. Lieben Dank für den link, das wird am Wochenende mein Hörspiel zum bügeln.
     
    #2
  3. 15.03.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: für alle Hörbuchsüchtigen

    Hallo Ulli,

    danke dir für den Link .. allerdings konnte ich mir nur den aktuellen irgendwie speichern .. muss ich mir nochmal genauer anschauer ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen