Fuer die Arbeit...

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von kerstin new york, 07.07.07.

  1. 07.07.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    Hallo ihr Hexen,
    ich habe eine neue Variante fuer Buero essen,da mein Mann immer das selbe isst und es satt hat.

    Ich nehme den fertigen Brotteig fuer Bagutte,
    und roll den aus.Dann leg ich eine Lage Schinken und eine Kaese drauf,dann nochmal Schinken.
    Dann leg ich es zusammen und drueck es an den Seiten feste zusammen.
    Dann schieb ich es in den Ofen wie das Brot gebacken werden muss.Wenn es abgekeuhlt ist,schneid ich es in Scheiben.Ich frier es ein,geb ihm immer eine Packung mit und bis er essen kann,ist es aufgetaut.

    Habe es auch mit gebratenem Haehnchen gemacht.Die habe ich auf Spagetthisauce gelegt und auch ein bisschen Kaese und auch zusammen gedrueckt.

    Ich bin mir sicher irgendein fleissiger Koch hat das hier schon reingestellt,aber ich hab's nicht gefunden.Habs halt mal versucht.Vielleicht ist's ja neu fuer ein paar .Liebe Gruesse,Kerstin.:rolleyes:
     
    #1
  2. 08.07.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Fuer die Arbeit...

    Liebe Kerstin,

    Supertip!

    Ich fand mich ja schon immer schlau, wenn ich Wiener Würstchen in Brotteig eingerollt und im Ofen gebacken habe (ideal für Kindergeburtstage, weil sehr einfach zu essen), aber Deine Varianten werde ich bestimmt mal ausprobieren. Das Hähnchenfleisch - ist das schon vorgegart? Ich glaube, man kann es roh einwickeln und backen. Müsste dabei ja gar werden.

    Vielen Dank für den tollen Tip und

    liebe Grüße nach NYC, der Stadt meiner Träume

    Jutta
     
    #2
  3. 08.07.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    AW: Fuer die Arbeit...

    Liebe Jutta,
    dsa Haenchen mach ich in der Pfanne und dann leg ich aufs denTeig.
    Hab ich vergessen dazu zu schreiben..:sad5:

    Freut mich das es dir gefallen hat,und ich hoffe es schmeckt dir.Ja,die Wienerle im Brotteig mach ich auch oft,oder im Croissant.

    Und NY...das ist nicht mehr so.Ist jetzt Boston...:-(
    Traumstadt hat wohl jeder.Mein absoluter Traum ist Chiemsee...:p
    Aber wir haben in New York gewohnt.Upstate.Wo die kanadische Grenze ist.
    Liebe gruesse aus Massachusetts,Kerstin.
     
    #3
  4. 08.07.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Fuer die Arbeit...

    Liebe Grüße zurück (aus Hamburg)

    Jutta
     
    #4

Diese Seite empfehlen