für Schnecken-Fans "Kochen mit Martina und Moritz"

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Merlinchen, 30.07.16.

  1. 30.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    um 17:45 h läuft auf WDR 3 wieder eine neue Folge von „Kochen mit Martina und Moritz“.

    Ich habe schon mal hineingeschaut und ein tolles Schnecken-Rezept gesehen, die ich allen Schnecken-Fans ans Herz legen möchte.

    Auch die anderen Rezepte (eingemachtes Kalbfleisch, geschmorter Ochsenschwanz, sowie Linzer Torte) sind interessant.

    Anschauen lohntsich!!!!
     
    #1
  2. 30.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    danke für den Tipp. Ich liebe die Kochsendungen mit den beiden. Leider verpasse ich die meisten.
    Schön, dass du dran erinnert hast.
     
    #2
  3. 30.07.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Danke Merlinchen,für`s erinnern,:love:
    wahrscheinlich hätte ich die Beiden wieder verpasst.:whistle:
     
    #3
  4. 30.07.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #4
    ollybe gefällt das.
  5. 30.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Danke Susi,
    das ist zumindest eine Möglichkeit,eine verpasste Sendung zu sehen.
    Obwohl ich als scheel Üühl richtig schlecht auch meinem Laptop sehe :confused::sick::LOL:

    Wusstet ihr eigentlich,das die Beiden auch Kochseminare geben?
    Meine ehemalige und jetzt berentete liebe Chefin ist da mal mit ihrem Mann gewesen und war richtig begeistert :love:
     
    #5

Diese Seite empfehlen