Für Syltliebhaber

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Luna1960, 09.02.14.

  1. 09.02.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    für alle die Syltliebhaber sind, kommt heute um 20.15 Uhr im WDR "Sylt im Winter" mit Stefan Pinnow und der Bestsellerautorin Dora Heldt.

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 09.02.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Hallo,

    danke für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, ich liebe Sylt :)

    Liebe Grüße
    Kokoestlich
     
    #2
  3. 09.02.14
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    es läuft gerade!!!
     
    #3
  4. 09.02.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Sylt-Fans,
    wie die meisten "Wunderschön-Sendungen" hier im WDR so war auch diese wirklich sehenswert! Ich habe sie mir aufgezeichnet für die Zeit, wenn GöGa und ich nicht mehr hinfahren können. Bisher sind wir in jedem Jahr seit über zwanzig Jahren dort. Und immer im Herbst, wenn die Winde tüchtig wehen und es fast so ist, wie eben gezeigt.
    Im Sommer liegt die Insel bekanntlich vor lauter Touristen "einen halben Meter" tiefer:-( und man kommt kaum über die Straßen. Das wäre nichts für uns, doch leider erkennen immer mehr Menschen, wie schön und erholsam der Urlaub gerade im Herbst und Winter auf Sylt ist. So werden es auch in dieser Zeit immer mehr Gäste dort, aber - gottlob - noch immer kein Vergleich mit den Sommermonaten.
    Euch allen einen guten Start in die vor uns liegende Woche und liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 24.02.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Guten morgen!

    Ich muss gestehen, ich war noch nie auf Sylt, aber werde bestimmt mal dort hin fahren und dann einer dieser "Touristen" sein ;). Also im Herbst und Winter ist es am besten? Ist das nicht zu kalt dann?

    Lg
     
    #5
  6. 18.04.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    heute Abend kommt im NDR "Landpartie: Syt. Frieslands schönste Inselim Frühling."

    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen? Ich habe den Player schon programmiert :rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen