Füße abmachen wenn die Waage spinnt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von uschihexe, 12.06.07.

  1. 12.06.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallp ihr Lieben,
    vor kurzem habe ich in einem Beitrag gelesen : Füße abschrauben, wenn die Wage spinnt. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, wollte nochmal genau nachlesen.
     
    #1
  2. 12.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 12.06.07
    Argentona
    Offline

    Argentona

    Hallo Uschihexe, habe mich ein bisschen erschreckt als ich deine Überschrfit las, aber zum Glück geht es ja doch ohne Blut ab!

    Tut mir leid, dass habe ich schneller abgeschickt als gewollt. :glasses7:

    Schöne Grüße aus der Hitze von Katja
     
    #3
  4. 13.06.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Füße abmachen wenn die Waage spinnt?

    Hallo Uschi,
    wenn die Waage spinnt würde ich erstmal Deine TR oder den Kundendienst anrufen bevor Du an den Füßen rumschraubst. Das ist ja schließlich nicht der Sinn der Sache...
     
    #4
  5. 13.06.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Füße abmachen wenn die Waage spinnt?

    Hallo Uschi,

    falls dein TM noch Garantie hat, laß das lieber mit den Füßen. Sonst gibt´s vielleicht keine kostenlose Reparatur.
     
    #5
  6. 13.06.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Füße abmachen wenn die Waage spinnt?

    Halli ihr Lieben,
    ihr habt mich überredet, die Füßchen bleiben dran. Komisch im moment geht die Waage auch mal wieder. Danke für die lieben Tipps. Vielleicht hat Jacques jetzt auch Angst ich schraube die Füße ab, und er benimmt sich Gott sei Dank.
     
    #6
  7. 13.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Füße abmachen wenn die Waage spinnt?

    Hallo,

    evtl. sind an den Füßchen Krümel. Wenn du diese entfernst, wiegt die Waage auch wieder normal.

    So konnte ich mein Problem mit der falschwiegenden Waage lösen.


    Ciao
    Birgit
     
    #7
  8. 14.06.07
    Engelchen
    Offline

    Engelchen Koch u. Kesselsüchtig

    AW: Füße abmachen wenn die Waage spinnt?

    Hallööchen zusammen,
    bei mir spinnt auch ab und an mal die Waage, Meistens wenn ich Jacques einschalte und dann direkt die Waage drücke. Es kommt dann immer eine Errornummer. Dann heb ich ihn kurz an nehme ein Microtuch und putze über die Füße und Arbeitsplatte und stelle ihn dann wieder hin und dann ist das Problem gelöst. Ich glaube Jacques muss hin und wieder mal geknuddelt werden dann ist er auch wieder zufrieden. So holt man sich seine Streicheleinheiten...... :goodman:
    Liebe Grüße
    Iris
     
    #8

Diese Seite empfehlen