Frage - Funktion Low ? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "elektrischer Schnellkochtopf: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bomberle, 27.12.10.

  1. 27.12.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo und Guten Morgen

    Ich habe den elektr. Schnellkochtopf 6in1 Beem. Dieser hat neben der high-Funktion auch die Funktion low.
    Meine Frage nun.....wann nutzt man low ????.....für Slow Cook gibt es ja eine extra Funktion.

    Bitte um Hilfe.
     
    #1
  2. 27.12.10
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Sylvia

    Ich benutze Low für Gemüse, wie zB Blumenkohl, das schnell zerfällt und alle Arten von Fleisch, wie Siedfleisch oder Gulasch. Wenns schnell gehen muss oder bei Kartoffeln dann auf High.
     
    #2
  3. 27.12.10
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Danke Dir Ansha.....nun bin ich schlauer. Habs mir tatsächlich selber nicht erklären können *schäm*
     
    #3

Diese Seite empfehlen