Funktionieren normale Kochbücher auch mit TM?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Zimt&Koriander, 27.09.09.

  1. 27.09.09
    Zimt&Koriander
    Offline

    Zimt&Koriander Inaktiv

    Was ich mich ja schon mehrmals gefragt habe: Inwiefern funktionieren Rezepte aus regulären Kochbüchern auch mit dem Thermomix? Ich habe ja schon tolle aber eben normale Rezepte und würde die gerne auch im Thermomix machen, aber ich weiß ja dann gar nicht, auf welcher Stufe ich was und wie machen muss. :-( Hmmm, wisst ihr was ich meine?
     
    #1
  2. 27.09.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    du kannst deine Lieblingsrezepte sicherlich auch zum Teil im TM kochen....such dir doch einfach eines deiner Lieblingsrezepte raus und schau hier im Forum oder im Kochbuch nach einem ähnlichen Rezept. Die Zutaten kannst du dann ja entsprechend umwandeln. So habe ich schon einige meiner bisherigen "alten" Rezepte tm-tauglich gemacht.
    Das Gulasch zum Beispiel, da nehme ich mein gewohntes Rezept und die Zeiten usw. übernehme ich vom Kochbuchrezept....
     
    #2

Diese Seite empfehlen