Gänserilettes!

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von SAMBI, 28.02.07.

  1. 28.02.07
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Hallo, Kesselfreunde!
    War vorige Woche mit einer Freundin in Ostwestfalen und habe dort in einem schnuckeligen, kleinen, edlen Restaurant getafelt. Damit keine Langeweile aufkam, servierte man uns Gänserilettes mit 3 verschd. Sorten Brot.- Uns was sage ich Euch: hmm lecker. Eine gelungene Alternative zu den herkömmlichen "Startern". - Wer hat Erfahrungen hier anzubieten??--Viele Grüße von . . . .
     
    #1
  2. 28.02.07
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Gänserilettes!

    hallo sambi,

    wo warst du denn so lecker essen in OWL??? *garnichtneugierigbin* ;)

    gruss, kirsten
     
    #2
  3. 06.03.07
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: Gänserilettes!

    Hi, Ki-Ki-Kirsten!
    Ich war im Großraum Bielefeld.
    Grüße von erkälteter . . . .
     
    #3

Diese Seite empfehlen