Gärkörbchen

Dieses Thema im Forum "Gärkörbchen" wurde erstellt von mellike, 21.12.06.

  1. 21.12.06
    mellike
    Offline

    mellike

    Hallo,
    ich lese hier immer von einem Gärkörbchen. Kann mir jemand sagen wo ich eins bekomme?Im voraus vielen Dank.

    LG mellike
     
    #1
  2. 21.12.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Gärkörbchen

    Hi mellike!

    Gib 'Gärkörbchen' in die Suchfunktion ein. Du bekommst 76 Fundstellen. Da gibt es auch viele Meldungen über Bezugsquellen. Wenn Du in Deinem Profil eine Wohngegendangabe gemacht hättest, könnte man auch eine Bezugsquelle für Dich suchen. Aber so ... Schade :goodman:
     
    #2
  3. 21.12.06
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: Gärkörbchen

    Hallo Kurt,
    ich habe eine Wohngegendangabe gemacht. Ich habe bei Suchen Gärkörbchen eingegeben nur kann ich da nichts finden. Muss noch sagen bin ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus.

    LG mellike
     
    #3
  4. 21.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 22.12.06
    Freyja
    Offline

    Freyja Inaktiv

    AW: Gärkörbchen

    Hallo Mellike,

    ich habe meine Gärkörbchen bei E**y erstanden. Dort waren sie mit Abstand die günstigsten (7-8 Euro) und es hat sie auch in verschiedenen Formen und Größen gegeben. Der Anbieter war sehr nett und das Paket hat auch nicht lange auf sich warten lassen.
    Meinen Kolleginnen habe ich auch welche mitbestellt und die waren von der Verarbeitung sehr begeistert.
    Wenn Du willst kann ich Dir den Anbieter gerne verraten. ;)

    Liebe Grüße,
    Freyja
     
    #5
  6. 29.12.06
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: Gärkörbchen

    Hallo,
    ich habe mir heute ein Gärkörbchen gekauft und habe es schon ausprobiert. Das Brot sieht aus wie vom Bäcker .Das wollte ich Euch nur mitteilen .

    LG Mellike
     
    #6

Diese Seite empfehlen