Gäste zum Frühstück

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Leckerschmecker, 18.09.05.

  1. 18.09.05
    Leckerschmecker
    Offline

    Leckerschmecker

    Hallo,
    bin seit heute neu hier und total begeistert. Jetzt habe ich ein problem. Nächste Woche habe ich Gäste zum Frühstück geladen und wollte da mal so richtig auffahren, damit alle begeistert sind. Habt ihr nicht irgendwelche schönen Rezepte, wo man so manchen mit beeindrucken kann, oder die man vielleicht sogar schon am Vortag vorbereiten kann?
    Habe auch so an kleine Snacks, wie Blätterteigschnecken oder Tomaten-Mozarella Salat gedacht..
    Würde mich riesig freuen..
    Viele Grüße und schonmal vielen Dank
    leckerschmecker
     
    #1
  2. 18.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 18.09.05
    Leckerschmecker
    Offline

    Leckerschmecker

    Code:
    [color=darkred][/color]
    Hallo Susi,
    eine super idee. Und am besten ist es noch, wir haben einen eigenen Geflügelhof, da ist immer Pute genug da.. Aber nimmst du die Blumen nach dem backen aus der Form? Hält das dann?? :laugh_big:
    Viele Grüße
    leckerschmecker
     
    #3
  4. 18.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Leckerschmecker,

    ja die halten die Form und sind prima schon einen Tag vorher vorzubereiten. Schmecken warm und kalt!! :rolleyes:
     
    #4
  5. 18.09.05
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo,

    verschiedene Aufstriche kommen auch immer gut an...

    zb den selbstgemachten Frischkäse und den Lachsaufstrich aus dem roten Grundkochbuch...

    Oder selbstgemachte Laugenweckle und Brezeln sind auch immer der Renner...
     
    #5

Diese Seite empfehlen