Gästebewirtung

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von zaka, 13.03.10.

  1. 13.03.10
    zaka
    Offline

    zaka Inaktiv

    Hat jemand Rezepte für Gästebewirtung.
    Menuevorschläge, die nicht tagelang vorzubereiten sind.
    Gäste , d.h. für Freunde kochen und auch für 35 Personen.

    Bin guter Hoffnung und danke Euch schon mal im Voraus.

    lg Zaka
     
    #1
  2. 13.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Zaka,
    hast du schon mal über die Schlagwortwolke "für viele" geguckt....dort sind tolle Rezepte für viele Esser, die man problemlos auch noch auf mehrere Portionen erweitern kann. Suppen sind ja auch immer tolle Rezepte, die man gut vorbereiten und dann schnell servieren kann...:p...diesen Schlemmertopf mochten meine Gäste auch sehr gerne...
     
    #2
  3. 13.03.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Zaka

    schau doch mal in diesem Beitrag.Ich habe da beschrieben wie man eine 6-Stunden Lammkeule macht. Wenn du Lamm magst, dann ist das ein sehr unkompliziertes und besonderes Gericht.

    Grüsse
     
    #3

Diese Seite empfehlen