Gästesessen mit 20 Personen

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Oma2008, 09.12.08.

  1. 09.12.08
    Oma2008
    Offline

    Oma2008

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe nächste Woche Montag ca. 20 Gäste und möchte gerne ein Essen vorbereiten, was ich entweder im Crocky oder im Backofen garen kann, da ich bis mittags arbeiten muss....

    Habt Ihr eine Idee... Schnitzeltopf gab es schon...
     
    #1
  2. 09.12.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    #2
  3. 09.12.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Andrea,

    in diesem Jahr gab's auf unserem Sommerfest Spaghettines Burgundertöpfchen aus dem Crockpot. Ist super angekommen! Und ich träume noch heute davon... :rolleyes: *sabber* ;) Zwar ist in dem Thread angegeben, dass es für 12 bis 14 Leute reicht, ich denke aber, dass es eigentlich für 20 Personen ist. Zumindest hat es bei mir für diese große Meute gelangt. Und wenn man's ausrechnet (4000 g Fleisch geteilt durch 20 Personen = 200 g Fleisch pro Person), dann dürfte das auch hinkommen, wenn man noch schöne Spätzle dazu kocht.
     
    #3
  4. 09.12.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #4

Diese Seite empfehlen