Frage - Galerie - Bild ist nicht von mir!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von frecherotzgoere, 18.11.12.

  1. 18.11.12
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Hallo zusammen,

    in meiner Galerie taucht plötzlich ein Bild von einer Barbietorte auf - das Bild ist nicht von mir!
    Kann ich es löschen - und wenn ja, wie? Und vor allem: wie kommt das Bild in meine Galerie?

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
  2. 18.11.12
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo frecherotzgoere,

    sorry, das werd wohl ich verbockt haben. Ich hab neulich den Motiv-Torten-Thread aufgeräumt und dabei die Bilder extra neu hochgeladen und in den Beiträgen gelöscht. Scheinbar hab ich da bim hochladen aus Versehen deinen Nick reinkopiert. Ich muß mal schaun ob ich das rausfind von wem das Bild ursprünglich war dann berichtige ich das.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 02.03.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Hallo Annemarie,
    vielen Dank! Wünsch dir ein schönes Wochenende!
     
    #3

Diese Seite empfehlen