Beantwortet - Galerie - (u. a. Photos zum neuen TM)

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Lalelu, 11.09.14.

  1. 11.09.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    @sacha

    Hallo Sacha,

    habe gerade gesehen, daß oben in der dunklen Leiste eine rote 12 über dem Galerie-Reiter ist und man da Photos vom neuen TM sehen kann.

    Was hat es damit auf sich? Kommen da jetzt alle Photos rein?
     
    #1
    WK-Rezeptetopf gefällt das.
  2. 11.09.14
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Susi,

    wir hatten heute unsere Kurzeinweisung und ich habe angefangen, die Fotos zum TM5 in die Galerie hochzuladen - Videos werden folgen. Da es sich um mein Album handelt, kann da sonst niemand Fotos hochladen.
    Ich spreche mit Sacha, ob die Bilder in ein Album sollen.

    Liebe Grüße, Mella
     
    #2
  3. 11.09.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Danke Mella! Gute Nacht.:love:
     
    #3
  4. 12.09.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    wäre schön, ein Album zum Anklicken, daß die Leute die diesen Mist nicht sehen möchten diese auch nicht sehen müssen. Danke
     
    #4
  5. 12.09.14
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    langsam nervt es mich doch sehr!!!! diese ständige
    Werbung für den Neuen TM.
    Das sollte meiner Meinung nach Vorwerk machen,
    wir hier ( die allermeisten denke ich )haben einen TM
    und sind auch sehr zufrieden damit.
     
    #5
    babsy60 und uschihexe gefällt das.
  6. 12.09.14
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Gelihexe & Uschihexe,

    also ich mache hier keine Werbung für den Neuen - das ist nunmal gerade ein Thema, daß viele Leute interessiert und natürlich greifen wir das auf! So wie viele andere Themen auch. Für mich dienen die Fotos lediglich der Information, insbesondere Fotos TM31 neben TM5. Einfach mal sehen, wie die sich optisch unterscheiden.

    Es steht doch jedem frei ob er bei seinem 'Alten' bleibt oder umsteigt.

    Und Uschihexe: Ich habe hier durchaus ganz anderen 'Mist' wie Du es nennst schon gelesen/gesehen und gelassen ignoriert.

    Was mich nicht interessiert, blende ich großzügig aus.

    Schönen Tag!
    Gruß, Mella
     
    #6
    Zimba, Tessa B., meia und 8 anderen gefällt das.
  7. 12.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei manchen habe ich den Eindruck, sie fühlen sich persönlich angegriffen und beleidigt, weil Vorwerk es gewagt hat, den TM dem Zeitgeist anzupassen, und weil so viele von ihm begeistert sind.
    Vielleicht sollte man sich auch wieder darauf besinnen, dass wir hier Gäste sind, und den Gastgebern gegenüber etwas mehr Respekt zeigen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
    Zimba, Tessa B., renateO und 7 anderen gefällt das.
  8. 12.09.14
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    ich habe hier niemanden Angegriffen,
    habe einfach mal meine Meinung kundgetan,
    es herrscht doch Meinungsfreiheit?, aber so
    manche denken sie müssten andere Belehren,
    das liebe ich sehr.Ich kann mich benehmen
    und ich weiß das ich hier Gast bin,also nicht gleich
    mit Kanonen auf Spatzen schießen.Jetzt erinnere ich
    mich auch warum ich hier schon lange nichts mehr schreibe.
     
    #8
    uschihexe gefällt das.
  9. 12.09.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    was bitte veranlasst Dich dazu, Dich zu verteidigen???
    Niemand hat geschrieben, Du hättest wen angegriffen..... :confused:

    Einfach Seepferdchens Beitrag nochmal lesen. ;)




    Was mich nervt, klicke ich einfach nicht mehr an.:whistle:
    Und wenn ich bei jemanden eingeladen bin, dessen 1200 Gartenzwerge mich nerven,
    dann sehe ich sie einfach nicht dauernd an und sagen tu ich das den Gastgebern erst recht nicht,
    dass die Gartenzwerge mich nerven - nur so als Beispiel zu Seepferdchens Beitrag. :love:
    .......oder ich lehne die Einladung von vornherein dankend ab. :ROFLMAO:
     
    #9
    Zimba, Seepferdchen und Barbara70 gefällt das.
  10. 12.09.14
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Kaffeehaferl

    ich kann, Du wirst es kaum glauben,lesen.
    Ich werde mich, wie die letzte Zeit schon, sehr zurückhalten,
    hier zu irgend einem Thema was zu schreiben, dann habe ich
    auch meine Ruhe und gut ist.
     
    #10
  11. 12.09.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Das ist keine Antwort auf meine Frage. :)

    Ich zweifle sicher nicht an Deiner Lesekunst,
    mir kommt nur so vor, Du hättest den Inhalt falsch verstanden. ;)
     
    #11
  12. 12.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Gelihexe,

    du schreibst, "du liebst es sehr", dass manche meinen, andere belehren zu müssen.
    Was hast du in obigem Beitrag gemacht? Das ist auch eine Belehrung an Mella gerichtet.
    Und mit dem respektvollen Umgang mit den Gastgebern habe ich deine Schwester gemeint, die Mellas Bilder als "Mist" bezeichnet hat.

    Gruß
    Seepferdchen
     
    #12
  13. 13.09.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen und einen schönen Samstag,
    ich möchte und brauche mich nicht zu verteidigen. Aber wieso schriebst Du Seepferdchen ich habe Mellas Bilder (die ich übrigens noch gar nicht gesehen habe) als Mist bezeichnet. Es geht hier nicht um die Bilder, sondern ich finde den TM5 Mist und dieses Video. Leider habe ich versucht den Beitrag aus zu blenden geht aber nicht, immer wieder erscheint das Video vom neuen TM. Allein daß habe ich gemeint. Bitte nicht zwischen den Zeile lesen. Ich greife keine Personen an, mir gefällt einfach der neue TM nicht. Aber es ist doch gut so nun gibt es mal wieder jemanden auf dem ihr rum hacken könnt. Leider. Ich dachte immer es sei hier so nett. Aber schon wieder (nur weil einem ein Gerät nicht gefällt)wird man angegriffen. Laßt es einfach gut sein. Ich kann mich gerne zurückziehen, wie es schon so viele nach netten Schreibereien gemacht haben. Allen noch ein schönes Wochenende. Leben und Leben lassen.
     
    #13
  14. 13.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Uschihexe,

    bevor ich hier versuchen würde, mich herauszureden und das Opfer zu spielen, würde ich mich bei Mella für die "verbale Entgleisung" entschuldigen.
    (Es geht hier nämlich nicht um den Inhalt deines Beitrages, sondern um die Ausdrucksweise!)

    Gruß
    Seepferdchen
     
    #14
  15. 13.09.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    wenn ich uschihexe hier:
    richtig verstehe, dann bezieht sich der Kommentar
    auf diese:
    http://www.wunderkessel.de/t/aenderung-auf-der-startseite.115297/
    Änderung.

    Gelihexe vielleicht auch?

    Das war aber schwierig zu erkennen, weil es Lalelu in ihrem Startbeitrag eben nicht um diese Highlight-Beiträge, sondern um neuen Galeriefotos ging.

    Um Werbung ging es mir dabei weniger, sonst hätte ich nicht die meiner Meinung nach durchaus kritischen Videos von der Welt eingebunden. Wir haben hier nach wie vor einen Schwerpunkt auf dem TM und da ist es für mich naheliegend das, was die Mehrzahl der Besucher hier sucht, auch leicht auffindbar und prominent zu präsentieren.

    Man muss sich das auch nicht jedesmal ansehen, wenn man den Direktlink auf die Forenstartseite
    http://www.wunderkessel.de/f/
    als Lesezeichen oder Browser-Startseite abspeicher oder oben in der Navigation auf "Foren" klickt.

    Diese Art der Präsentation ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Irgendwann hätte ich gerne mal eine Magazin-ähnliche Startseite mit Artikeln zu interessanten Themen und auch ein Wiki/Lexikon mit Hintergrundinfos. Das kommt irgendwann, wenn die anderen ToDos abgearbeitet sind.

    Ansonsten denke ich, dass wenn ihr eure Kritik sachlicher, ausführlicher/reflektierter und evtl. auch in dem anderen Thema formuliert hättet, diese Diskussion hätte vermieden werden können und sich dann auch niemand zurücknehmen muss.

    Ciao,
    Sacha
     
    #15
    zauber-hexe, uschihexe, Zimba und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen