Galerie

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbara2, 12.05.10.

  1. 12.05.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle und guten Tag, Ihr lieben Hexen!

    Habt Ihr schon die schöne Galerie der Bilder zu den Rezepten gesehen?

    Wenn man in ein Rezept geht, welches Bilder beinhaltet, kann man am Beginn der Seite schon mal ein Einblick nehmen.

    Man weiß ja, wie Bilder die Entscheidungen beeinflussen.

    Das finde ich stark und wenn ich könnte, würde ich dafür 5 Sterndle vergeben.

    Dank den Kreativen!
     
    #1
  2. 12.05.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    #2
  3. 12.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Barbara,

    ich habe hier dazu einen Thread eröffnet :).

    @Susanne: Das ist ein interner Threade, der nicht für alle lesbar ist; ich denke mal nur für die, die an der Umgestaltung der Galerie mitarbeiten.
     
    #3
  4. 12.05.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Claudy,

    deinen Beitrag hatte ich so schnell nicht gefunden, aber das das andere ein "interner" ist, hab ich gar nicht gesehen.
     
    #4
  5. 12.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Susanne,

    das sieht man wohl auch nicht; sommerwind ging es da so wie Dir :)

    Ich finde es super; es steckt viel Arbeit dahinter und das Forum wird dank vieler fleißiger Hexen, Moderatoren und admins immer schöner :)
     
    #5
  6. 12.05.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle,

    Tschuldigung, habe ich nicht gesehen.

    @Kennasus: Wenn ich aber auf den LINK klicke, kommt folgende Meldung:



    Barbara2, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.




    und was jetzt? ​

    Ich wollte die Arbeit, die sich die fleißigen "Bau-Arbeiter" hier machen, nicht ungehört lassen.​
     
    #6
  7. 12.05.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo Barbara,

    hat Claudia doch schon geschrieben, es ist ein Beitrag, der nur für eine bestimmte Gruppe lesbar war, zu der Gruppe wurde man extra freigeschaltet. Darauf hatte ich nicht geachtet.
     
    #7
  8. 12.05.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Barbara :p

    Schön, das Du es zur Sprache bringst. Ich finde diese neue Bilderleiste über den Rezepten auch genial. So muß man in älteren Threads immer mühsam danach suchen. Und was hindert uns daran, für diese Idee Punkte zu vergeben. Ich werde es auf der Stelle machen. Denn man kann nicht nur für Rezepte, sondern auch für Themen Punkte geben. Hab ich in letzter Zeit schon einige Male gatan. ;)
     
    #8
  9. 12.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Barbara,

    jo, Susanne hat es Dir ja schon nochmals erklärt :)

    Es wird übrigens bei allen Rezepten so eine Fotoleiste geben, event. ist Dein Thread hier bei "9 in 1 Fragen und Hilfe" nicht so ganz richtig plaziert, ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen.

    Schreib es doch rein; bei meinem Thread stehen ja auch schon solche Kommentare. Sicherlich gibt es dazu bald auch eine Meldung der Foren-Betreiber im Bereich Neuigkeiten, da kann man dann seine Freude auch bekunden :)
     
    #9
  10. 12.05.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle,

    Vielen dank für die Aufklärung, aber ich habe nicht alles verstanden.

    Ich hoffen, ich habe nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich böse bin, keineswegs. Wie soll ich lernen, wenn ich es mir nicht erklären lasse.

    Was muß ich tun, dass ich diesen "FRED" lesen darf.

    Stimmt, ich bin zu 99% in Morphy 9 in one unterweges. Sonst noch bei Spiele.

    Wie gesagt, DANKE an den Fleißigen...
     
    #10
  11. 12.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Barbara,

    kein Problem, hier ist er der Fred.

    Ich wusste nicht, dass du nur beim 9 in 1 liest; du hast doch aber einen TM, oder ?
     
    #11
  12. 12.05.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle, noch mal!

    Ja, ich habe auch einen TM. Allerdings habe ich so viele Bücher und so viele Rezepte. Na und die Zeit fehlt mir doch machmal alles zu lesen.

    So bin ich froh, hier bei Morphy 9 in one so weit auf dem Laufenden zu sein.

    Danke für die Hilfe.
     
    #12
  13. 12.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Barbara,

    bittteschööön.

    Ich verstehe aber nun den Zusammenhang zwischen Büchern, TM und dem 9 in 1 nicht.

    Im Moment koche ich lieber mit dem TM, der Morphy ist aber auch noch da :)
     
    #13
  14. 12.05.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    ...für den Morphy gibt es keine Bücher, wo ich nachlesen und nachkochen kann.

    Ist eben neu...paar Wochen. TM habe ich 5 Jahre. Würde keines der beiden hergeben.
     
    #14
  15. 11.05.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    kann ich mein Bild in der Galerie drehen , dass es hochkant in den Beitrag kommt? In meinem Bilderordner auf dem PC ist es ok aber sobald es in die Galerie kam ist es gedreht.
     
    #15
  16. 12.05.11
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    Hallo Uschi,

    ich habe das Bild für Dich gedreht und auch gleich die Kategorie eingesetzt und den entsprechenden Adresslink eingetragen;)!
     
    #16

Diese Seite empfehlen