Games of Thrones Staffel 1-4 und dann 5 auf RTL2

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Lalelu, 29.01.16.

  1. 29.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #1
    mella und Möhrchen gefällt das.
  2. 29.01.16
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Susi,

    danke für den Tipp, habe schon viele Folgen gesehen und einige Bände gelesen,
    obwohl es mir eigentlich zu brutal ist, muss ich es gucken.:rolleyes:
     
    #2
  3. 29.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Anne,

    ja, es ist "ein wenig" brutal aber auch ziemlich spannend!:LOL:
     
    #3
    Anne gefällt das.
  4. 29.01.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Huhuu,

    ich LIEBE es!!!!!! Es kann für mich gar nicht genug Staffeln geben - endlich wieder meine Aria sehen ;)

    LG, Tina
     
    #4
  5. 30.01.16
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Tina,

    der verdankt unsere Zweitgeborene ihren 2. Vornamen :smile:.
    Ich hatte gerade entbunden, als Sacha den Namen hat eintragen lassen und kannte zu dem Zeitpunkt die Bücher gar nicht. Inzwischen habe ich die Verfilmung gesehen und verstehe, warum er ihr diesen Namen verpaßt hat :blush:.
    Sie selber findet den Namen gar nicht so toll...

    Viel Spaß beim Anschauen!
    LG, Mella
     
    #5
  6. 30.01.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Oh Mella, das finde ich echt schön! Aria ist ein klasse Mädel!
    Im überschwang der Gefühle kurz nach der Geburt wär ich fast auf Aria umgeschwänkt! Mein Freund hat mich aber davon abgehalten ;)
    Glücklicherweisr...als Hauptnamen find ich das immer schwierig! Ich kenne zwei Arwen...die müssen den Namen immer erklären :/

    Aber als Zweitname DIE Idee!!!! Klasse :)

    LG, Tina
     
    #6
    mella gefällt das.
  7. 11.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte nur noch mal dran erinnern, daß morgen Abend die neue Staffel beginnt!
     
    #7
  8. 12.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #8
  9. 12.02.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Was bin ich schon aufgeregt!!!
     
    #9
  10. 13.07.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich die 6. Staffel gesehen habe und wieder mal hin un weg war, habe ich mir heute dieses angeschaut. Der Sprecher galoppiert durch die Jahrtausende und man wird ziemlich erschlagen aber die letzten 25 min. sind dann kurz vor dem Anfang der 1. Staffel angekommen und das ist seeehr interessant. Hat uns viele Fragen beantwortet:

     
    #10

Diese Seite empfehlen