Ganz blöde Frage ..... *schäm*

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von sischo, 17.10.06.

  1. 17.10.06
    sischo
    Offline

    sischo

    Hallo und guten Abend,

    ich habe eine ziemlich-blöde Frage *mega-schäm*:

    Wer ist James, wer ist Jaques - sind das die Spitznamen für den Thermomix, wenn ja, für welchen???

    *rot-werd*

    Danke,
    Silke
     
    #1
  2. 17.10.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Ganz blöde Frage ..... *schäm*

    Hallo Silke,

    das ist keine blöde Frage.Muss man ja erstmal wissen!

    TM 3300 = John
    TM 21 = James
    TM 31 = Jaques
     
    #2
  3. 18.10.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Ganz blöde Frage ..... *schäm*

    Hi Sischo,

    Goldfisch hats ja schon erklärt :)
    von mir gibts noch einen Extra-Tipp: Oben in der grünen Leiste gibt es Rechts das Wort "Suchen".
    Da kann man drauf klicken und z.B. nach "James Jacques TM21" suchen und findet dann (etwas weiter unten) z.B. dieses

    Die Suche ist toll - die kann nämlich auch antworten, wenn sonst grade keiner online ist (was allerdings selten vorkommt) ;)

    Liebe Grüße,
    Benedicta
     
    #3

Diese Seite empfehlen