ganz dringend gesucht: Tomatennudeln mit Paprikagemüse und Lachs

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zauber-hexe, 26.11.11.

  1. 26.11.11
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo,

    ich suche ganz dringend ein Rezept für Nudeln in Tomatensoße, Paprikagemüse und Lachsfilets. Ich habs schon über die Suchfunktion probiert, aber leider nichts Passendes gefunden (es muss schon ein älteres Rezept sein).

    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte :))
     
    #1
  2. 26.11.11
    Brigitte52
    Offline

    Brigitte52

    #2
  3. 26.11.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Claudia,

    wurden die Paprika mit den Nudeln zusammen gekocht ?
     
    #3
  4. 27.11.11
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Brigitte,

    es ist leider nicht dieses Rezept. Das Rezept, das ich suche, soll komplett im TM sein,aber trotzdem vielen Dank :)

    hallo Claudy,

    das Rezept soll so gehen: rohe Nudeln, eine Dose Tomaten, Tomatenmark, Wasser, Gewürze im Topf und gleichzeitig im Varoma Paprikagemüse und Lachsfilets,

    vielleicht weiß ja noch eine von euch Hexen, welches Rezept ich meine, wär toll!
     
    #4
  5. 27.11.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Claudia,

    schau mal unter Garaufsatzgerichte mit Fisch 1. Seite letzter Beitrag: Zitroniger Lachs mit Spaghetti mit Tomatensoße.
    Vielleicht ist es das, obwohl da als Gemüse Lauch und Tomaten angegeben ist.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 27.11.11
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Seepferdchen,

    lieben Dank fürs Suchen! Das Rezept ist schon ganz ähnlich, nur werden bei dem Rezept, das ich suche, die Nudeln gleich mit den Dosentomaten im TM gekocht,
     
    #6
  7. 27.11.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Claudia,

    ich glaube, ich habe das, was du suchst. Ich hatte es als TR mal beim Kundenkochen. Ich suche es Dir mal raus und melde mich dann per pN, okay ?
     
    #7
  8. 27.11.11
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Claudy,

    wär super, schon mal lieben Dank!
     
    #8
  9. 28.11.11
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Claudy,

    kann ich das Rezept auch haben??????


    vielen Dank Dagmar
     
    #9
  10. 28.11.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ohoo, das Rezept wäre auch was für mich!!
     
    #10
  11. 28.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #11

Diese Seite empfehlen