Ganz schön böse....

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Fröschlein, 19.07.10.

  1. 19.07.10
    Fröschlein
    Offline

    Fröschlein

    Ich mußte den jetzt einfach einsetzen....


    Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da und fühlte den Tod
    nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner
    Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewusstseins signalisierte:
    Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen!

    Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend
    aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er
    schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppengeländer
    Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss. Am Ende seiner Kräfte angelangt,
    lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche.

    Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im
    Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende
    seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er nicht doch schon
    im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er
    seit über 60 Jahren verheiratet war?

    Mit einer allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und
    sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger
    Erwartung. Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der
    Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam
    einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen.

    Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keifte
    seine Frau, "die sind für die Beerdigung!"
     
    #1
  2. 20.07.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Fröschlein,

    wirklich böse böse.... Aber auch arg luschdig! :) :)
     
    #2
  3. 20.07.10
    duzieo
    Offline

    duzieo

    O.k. es ist echt traurig.... ich musste aber trotzdem herzhaft lachen...!!!!
     
    #3
  4. 20.07.10
    heike2104
    Offline

    heike2104

    Guten Morgen....
    oh wie gemein:laugh_big:
     
    #4
  5. 20.07.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ja, ja, so sind wir Frauen.... immer praktisch veranlagt! =D
     
    #5
  6. 20.07.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Boah- der ist ja echt gemein- aber lustig ;)
     
    #6
  7. 20.07.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Wow,
    wäre ich der alte Mann gewesen, wäre ich aus lauter "Liebe" :love_big:danach glatt
    zum Methusalem mutiert.:evil_big:
    Ich mag solche Stories, solange sie in Geschichten bleiben.....

    Gruß Ursula
     
    #7
  8. 20.07.10
    Lillimotte
    Offline

    Lillimotte TM-Fan

    Booooooooooooah!!!! DER ist aber wirklich böse, böse, böse...


    aber auch ziemlich witzisch!!! ;)
     
    #8
  9. 20.07.10
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    :biggrin_big::laugh_big::biggrin_big::laugh_big::biggrin_big:
     
    #9
  10. 20.07.10
    marvi
    Offline

    marvi

    Böse, aber guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! :laughing5:
     
    #10
  11. 20.07.10
    Fröschlein
    Offline

    Fröschlein

    Hallo Sandi, hallo all,

    ja gelle ist schon böse beim näher nachdenken...das mach ich aber nicht;). Dieses könnte aber eine Erklärung sein, zum drastischen Verhalten dieser Frau.

    Also:
    Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."
    Er: "Klar Schatz, mach ich!"

    Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
    Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"


    Er: "Sie hatten Eier."




    Was Männer dazu meinen:

    Learnings:
    1.) Warum konkrete Anforderungen wichtig sind
    2.) Warum wir immer so Probleme haben unsere Frauen zu verstehen.

    Eins ist sicher. ER hat alles richtig gemacht!!



    Eins ist sicher: ER hat Nicht alles richtig gemacht!=D:p


    lg ute
     
    #11
  12. 20.07.10
    Lillimotte
    Offline

    Lillimotte TM-Fan

    :biggrin_big: Jaja, typisch Mann halt....
     
    #12
  13. 26.07.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    :finga:Hallo Fröschlein;)

    Schwarzer Humor ist eben etwas besonderes:cool:
     
    #13
  14. 09.08.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hoffentlich ist Euch der nicht zu versaut:
    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
     
    #14
  15. 09.08.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG][​IMG]
     
    #15
  16. 14.08.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hab einen gefunden, da hab ich mich kringelig gelacht:


    Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
     
    #16
  17. 21.08.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Und den find ich wirklich böse:

    Peter: "Leider ist meine Frau vor 4 Wochen gestorben".
    Heiner: "Oje! Was hat sie denn gehabt?"
    Peter: "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft."
    Heiner: "Nein, was ihr gefehlt hat?"
    Peter: "Das Geld, ihr Geschäft vernünftig auszubauen".
    Heiner: "Nein, nein, ich will wissen, an was sie gestorben ist?"
    Peter: "Achso, sie wollte in den Keller gehen, um Kartoffeln und Sauerkraut fürs Mittagsessen zu holen. Dabei ist sie gestürzt und hat sich das Genick gebrochen".
    Heiner: "Oh Schreck! Und was habt ihr dann gemacht?"
    Peter: "Nudeln!"
     
    #17
  18. 21.08.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    :shock_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big:
     
    #18
  19. 21.08.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Mei Mutti...der isch ja mal echt bös ;)
     
    #19
  20. 22.08.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    I hoff, des bezieht sich bloß auf den Witz ! Bin zwar manchmal eine Hexe (im Kessel), aber meistens ein:angel9:
    Trotzdem hab i no den:

    Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."
     
    #20

Diese Seite empfehlen