"Ganze" Mahlzeiten?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von alinaengel, 15.07.07.

  1. 15.07.07
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo zusammen!
    Ich suche Rezepte, wo ich eine "ganze" Mahlzeit kochen kann.
    Also: Im topf unten die Soße, dann im Gareinsatz Reis, Kartoffeln... im Garaufsatz Gemüse und im Einlegeboden Käse oder so.
    Ich weiß gar nicht ob es hier so eine Rubrik gibt, oder muss ich unter suchen etwas bestimmtes eingeben?

    Ich finde es ganz praktisch, wenn alles auf einmal fertig ist.

    Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.
     
    #1
  2. 15.07.07
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    AW: "Ganze" Mahlzeiten?

    Hallo Senta,

    bei den Hauptgerichten unter der Rubrik "Garaufsatzgerichte", findest Du solche Gerichte.
     
    #2
  3. 15.07.07
    pingu
    Offline

    pingu

    #3
  4. 15.07.07
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    AW: "Ganze" Mahlzeiten?

    Hallöchen,
    vielen Dank für die Antworten.
    Der Lachs sieht lecker aus. Werde ich diese Woche doch direkt mal probieren und meine Freundin einladen. Sie hat nämlich Mangold und Fenchel im Garten.
     
    #4
  5. 16.07.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: "Ganze" Mahlzeiten?

    Hallo Senta,
    viel Spass beim Ausprobieren =D
    Einen schönen Tag (hier ist´s irgendwie jetzt schon ganz schön warm, leider muss ich arbeiten, am See wär´s super ;))
     
    #5

Diese Seite empfehlen